(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Asterisco
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jemand der Azubi in Essen ist, oder dort bald anfängt?

Forum

Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 14:48    Titel:  

Gast 2
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Wollte nur mal sagen, dass ich dieses Forum total super finde, habe am mittwoch AC in Wuppertal! ist zufällig noch jemand aus dem Forum da? Laughing
Ach ja, hab noch ne frage! Wie ist das denn bei den verkaufsgesprächen mit dem Handy oder Fahrrad, was sollte man da am besten sagen?
Wäre echt nett,wenn mir dazu noch schnell jemand etwas zu sagen könnte, denn ich hab den AC ja schon übermorgen!
Danke schonmal!
VLG

maggi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin auch gerade am fiebern und hoffen!
hatte meinen einstellungstest ende januar bei der deutschen bank in essen!ich glaube ich war mit 16 die jüngste dort.
hatte richtig angst am anfang aber wurde dann recht locker!

ich habe den test zum glück bestanden und muss nun am 22.3 zum gruppengespräch dort hin!
ich bin total aufgeregt und weiß gar ncht wie ich mich vorbereiten soll!die disskusion finde ich jetzt nicht so schwer aber den rest!

zum beispiel diese verkaufgeschspräche!ich weiß gar ncht wie ich da was sagen soll!
oder vor dem persönlichem gespräch,da habe ich auch große angst vor Sad !

meine hobbys zum beispiel sprechen doch überhaupt nicht für den beruf!ich liebe pferde über alles und verbringe die meiste freizeit mit ihnen oder sitze gerne am pc!

vielleicht könnt ihr mir noch ein paar tips geben?

ich möchte diese stelle unbedingt haben Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich war auch in Essen...wenn du Fragen hast kann ich dir helfen, musst mir nur mal deine ICQ Nummer oder so geben...bye

maggi
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hihi gern!

hier meine nummer 227755225

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 0:13    Titel: ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ihr alle,

vielleicht könnt ihr eure erfahrungen auch in das forum schreiben?
Mir würde es sicherlich helfen, wenn ihr noch was über das ac schreibt.

Danke

Gruß

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 8:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau mal in das Topic "Bestanden", da findest du u.a. was du suchst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeuBaFAn
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2006 18:16    Titel: AC in ESSEN am 28.02.06 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ist jemand am 28.2 in Essen beim AC??

Forum

Verfasst am: Fr 17 Feb, 2006 18:16    Titel: AC in ESSEN am 28.02.06  

Bonique
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2006 1:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe am 21.02. mein AC in Essen, habe mir hier schon gute Anregungen holen können, vielen Dank. Hatte mir ein Buch zu dem Thema gekauft, aber ich fand es sehr allgemein gehalten und vor allem ist es fast nur bereits berufstätige eingegangen, bei themenbeispielen etc. ...
Also, meine Frage ist: wie genau habt ihr euch am Anfang vorgestellt?
Klar normalerweise der berufliche Werdegang, aber ich mache Abitur, was kann ich da dann über berufliche Erfahrungen erzählen ? Und Hobbys, zu viel davon wirkt auch nicht überzeugend... Soziales Engagement habe ich in der Schule leider auch nicht gezeigt (z.b. schülersprecher, schülerzeitung).
Also ich wäre euch echt super dankbar wenn ihr mir speziell dazu ein paar Tipps geben könnte!

Beste Grüße,
Bonique

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeuBaFAn
Analyst

BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leutz,
eine frage zum Verkaufsgespräch "Partyservice": Welche Gründe nennt denn der "kunde", da er an einem Feiertag feiern möchte? Welche Argumente können wir denn bringen?

danke für eure antworten!

P.s is jemand am 28.02.2006 in Essen beim AC?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 9 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©