|
Autor |
Nachricht |
Kuecken Director
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:24 Titel: |
|
|
Hab zu hause leider noch kein Internet
Danke dir. Hab ein Buch von Langenscheit für den ANfang mit ner CD und glaub eine DVD ("Einer flog übers Kuckucksnest") mit Spanischer Version. Ich find die SPrache irgendwie schön.... Klingt besser als das langweilige Deutsch oder Ebglisch _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:32 Titel: |
|
|
joa, ist schon ne ganz witzige Sprache. Und ich kanns nur empfehlen zu lernen, weils vom Anspruch her nicht schwerer ist als Englisch, und Du hast neben Spanien auch noch halb Südamerika abgedeckt (eben alles ausser Brasilien).
Das geschickteste (hab ich schon immer zu den Englisch Nachhilfe Kindern gesagt) ist einfach die Sprache zu hören und viel sprechen zu üben! Also, ab in den Urlaub nach Spanien und einfach mal Leute anlabern
Wer immer auch möchte, kann natürlich auch meine tollen IHK Berichte haben. Original auf Spanisch (ja, den Müll müssen wir auch machen!)
Aber vielleicht sollten wir hier doch wieder zurück zum Thema kommen. Kannst mir aber gerne PM´s schreiben.
Ligr |
|
|
|
|
philosophin Associate
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:33 Titel: |
|
|
Das letzte Posting war natürlich von mir, tut mir leid.... |
|
|
|
|
Kuecken Director
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:38 Titel: |
|
|
Denke meine Fragen sind erst mal geklärt danke dir.... _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:11 Titel: |
|
|
Klingt ja echt voll interessant.
Mal schnell die Ausbildung im Ausland machen, macht sich sicher gut im Lebenslauf , wer hat denn das schon vorzuweisen?
Nebenbei noch bisschen verstärkte Sprachkenntnisse mit nach Hause bringen, besser kanns einem fast gar nicht gehen. Glückwunsch |
|
|
|
|
Kuecken Director
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 10:14 Titel: |
|
|
Kann man glaube ich nur noch gratulieren! _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
philosophin Associate
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 12:18 Titel: |
|
|
DANKE! Ich hoffe ja nur, dass die Leute in Frankfurt das auch so sehen ... sonst hab ich ein Problem *fg* _________________ Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !! |
|
|
|
|
Kuecken Director
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 15:09 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall hebt es dich von der Masse ab! _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 15:09 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
philosophin Associate
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 17:00 Titel: |
|
|
wohl wahr, wohl wahr!
EDIT: Hey Leute, hab gerade erfahren, dass nicht nur der IT Chef und mein Ausbildungsleiter voll hinter mir stehen, sondern auch noch die Personalchefin! Ich freu mich total
Aber das mal nur am Rande ... _________________ Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !! |
|
|
|
|
Kuecken Director
|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 18:30 Titel: |
|
|
G R A T U L A T I O N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
|