|
Autor |
Nachricht |
Bommel Analyst
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 1:41 Titel: Telefoninterview |
|
|
Hallöchen!
Hab letzte Woche die Einladung zum Einstellungstest bekommen mit einem Zettel, den ich dann da abgeben soll "Daten für Telefoninterview" - also Tel, ERreichbarkeit, etc.
Was wollen die denn alles biem Telefoninterview wissen? Ht da schon jemand Erfahrung mit gemacht? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 1:41 Titel: Telefoninterview |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 9:11 Titel: |
|
|
Zum Thema Telefoninterview gibts hier schon ausführliche Infos! |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: So 30 Dez, 2007 2:12 Titel: |
|
|
Hey,
wir reden hier aber über die Deutsche Bank oder? Ich musste ein Blatt abgeben, wann ich telefonisch erreichbar bin und wann ich im Urlaub bin. Das ist die Vorsorge fürs AC, damit man die Termine nicht verschieben muss. Ich habe das Blatt nicht abgegeben, weil ich meine Interessen dieser Ausbildung untergestellt habe. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 30 Dez, 2007 18:35 Titel: |
|
|
Ich habe auch bei der Deutschen Bank alles absolviert, da war kein Telefoninterview dabei... einen Zettel mit Tel. erreichbarkeit musste ich abgeben wegen der Zu- bzw. Absage die per Telefon avisiert wurde. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 4:15 Titel: |
|
|
Renovatio hat folgendes geschrieben: | Ich habe auch bei der Deutschen Bank alles absolviert, da war kein Telefoninterview dabei... einen Zettel mit Tel. erreichbarkeit musste ich abgeben wegen der Zu- bzw. Absage die per Telefon avisiert wurde. |
Dito
Beim AC kommt nur eine mündliche Präsentation, Gruppendiskussion, Verkaufsgespräch und ein Einzelgespräch dran.
Telefoninterview gibts nur bei der Sparda bei der Bewerbung und möglicherweise noch bei der Spaßkasse. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|