(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Azubies - Wer ist dabei??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung

Autor Nachricht
Jassy
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Is ja klasse, ich nämlich auch!dann werden wir uns bestimmt mal über den weg laufen... Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 15:18    Titel:  

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber du bist in Fulda in einer Filiale und gehst auf die Bethmann Schule nach Frankfurt? Ich meine das sind doch gut 1- 1,5 Stunden Autofahrt dazwischen?!

Jassy
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, is ja net die ganze zeit schule!is schon nen stückchen fahrt bis dahin...aber werd eh erstmal mitm zug hinfahren müssen...naja, gibt bestimmt noch mehr leute von weiter weg da das einzugsgebiet sich ja nicht nur auf frankfurt und umgebung beschränkt!

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist natürlich klar, bei meinem AC war auch ein Mädel aus Limburg, das ist ja auch ein Stückchen. Hatte mich nur gewundert, ich meine als ob es in der Nähe von Fulda keine Berufsschulen für Bankkaufleute gibt.

Mit dem Zug ist eine weise Entscheidung. Die Bethmannschule ist beim Odeon (Disco in FFM), da gibt es kaum Parkplätze außer dem Parkhaus am Gericht und der Tiefgarage vom Krankenhaus Confused

Jassy
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das mit den parkplätzen wäre auch meine größte sorge gewesen...naja, das mit diesen zugehörigkeiten zu verschiedenen regionen is schon echt verwirrend!!!wäre ich ein paar dörfer weiter in die andre richtung gekommen, dann hätte ich die berufsschule in gießen besucht...naja, im prinzip is mir das auch egal, bin eh ein frühaufsteher Smile

Tollensesharky
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute....ich fang auch ab dem nächsten jahr als ba-student in berlin an....

berlinerpower
Analyst

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 28 Dez, 2007 1:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey tollensesharky Wink

weißt du schon in welchem gebiet du voraussichtlich anfängst? Fange auch in berlin an, vielleicht sind wir ja dann in der selben klasse^^

gruß berlinerpower

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ratinjo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 Dez, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi. Ich fange nächstes Jahr in Bonn an. Kommt eine/r aus der Region Köln/Bonn?

Machts gut!

Forum

Verfasst am: Mo 31 Dez, 2007 17:57    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

berlin nord...aber als ba-student. und du? wenn wir schon mal dabei sind...weißt du zufällig welche bezirke zu dem bereich gehören?

Koalaman
Associate

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei, Hamburg-West 01.08.08, allerdings bin ich schon seitdem 02.01.08, schon in der Filiale da ich bis zum Beginn ein Praktikum absolviere.

Cheers

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 10 von 30

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©