(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann Zu- / Absage in der Weihnachtszeit? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
karkaba
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 11:55    Titel: Wann Zu- / Absage in der Weihnachtszeit? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute,
hatte ein Ac bei Sparkasse vor 1 Woche und einem Tag. Der Leiter sate uns das er versucht noch vor Weihnacten die Ab/zusagen raus zugeben. Naja Am Monntag is jez Weihnachten und hab imer noch keine Antwort, das is eig schon ne Absage oder? Weil die eh erst die Zusagen schreiben und dan die Ab.

Soll ich trozdem ma da anrufe u nd frage was los is?

Forum

Verfasst am: Sa 22 Dez, 2007 11:55    Titel: Wann Zu- / Absage in der Weihnachtszeit?  

breeze
Director

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"was los ist" würd ich schonmal nicht fragen Very Happy

Und warum sollten zuerst die Zusagen kommen?
Wenn die wissen, wen sie wollen, wissen sie auch direkt wenn sie nicht wollen. Da geht das doch in einem Rutsch...
Name einfügen und fertig...

Ich würd noch warten... Auch nicht direkt nach den Weihnachtsfeiertagen anrufen ... (da sind die ya am auf dem gleichen stand wie am 21.12)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin

Landesbank

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 3:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich würde nicht sagen, dass dies gleich eine Absage ist! Manchmal kommt halt auch ma was dazwischen!

Also mach Dir keine Sorgen - wird schon schief gehen!
Frohe Weihnachten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez, 2007 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In all dem Weihnachtsstress kann eine Verzögerung schonmal vorkommen Wink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©