|
Autor |
Nachricht |
flitzpipe Gast
|
Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 22:15 Titel: |
|
|
BHW ist eine Bausparkasse ... keine Bank ... lach den Unterschied wirst wohl kennen oder lach.... Bauen Heißt Warten und BHW BANK gibt es doch auch nicht mehr oder ??? und BHW Leben auch nicht mehr oder ??? oder so was halt... gibt es BHW noch ??? ist das nicht Postbank Finanzberatungs AG ??? ...
Die jetzt den Heuschrecken zum Fraß vorgeworfen werden ??? !!!
Aber eigentlich sind sie OK
es gibt schlimmeres grins |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 22:15 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Bam Gast
|
Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 19:20 Titel: |
|
|
Hallo Leute.. hatte gestern Assessmentcenter.. lief eigtl alles cool... nur am ende wurde mir und den anderen bewerbern (außer einem) indirekt ausbildungsplatzt angeboten..
warum indirekt fragen sich nun einiege (??)
ganz einfach, wir sollen nun ab dem 01.02.08 eine zweimonatige "probezeit" durchlaufen, welche natürlich nicht bezahlt wird...
nun haben sich die bewerber gedacht, dass es so masche ist, dass wir einfach 2 monate "umsonst" arbeiten..
hat jemand ähnliche erfahrung gemacht??
die bewerber waren aufjedenfall alle enttäuscht.. |
|
|
|
|
zoolq Gast
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 5:24 Titel: |
|
|
?
was soll das für ein ausbildungsvertrag sein bei dem man 2 unbezahlte monate probezeit hat?
grzuß |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 15:27 Titel: |
|
|
Hey das ist cool,
du kannst meinen Job für die nächsten 2 Monate haben, Gehalt bekomme aber ich!
Nach 2 Monaten befinde ich dich für zu schlecht und kannst dir was neues suchen!
P.S. Ich habe noch mehr Kollegen, die sich alle auf 2 Monate bezahlten Urlaub freuen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 10:45 Titel: |
|
|
Mein Name ist Zorbas- Alexander Zorbas aus Reutlingen. Ich bin Finanzmanager bei der BHW und das ist viele besser Qualität als Bankkaufmann bei Deutsche Bank oder Sparkasse.
Wir beraten Kunden rund und bieten ihm nur die besten Produkte.
Ich bin seit drei Monaten dabei- - - bin jetzt 22 Jahre und mein Vetriebsdirektor ist erst 25 Jahre und fährt einen Touareg VW Geländewagen.
Die Ausbuldung zum Finanzmanager kostet über 100.000 EURO aber damit kann man bei jeder Bank im Management anfangen.
Ich habe diesen Monat Provision verdient ca. 800 EURO. Und das erst Anfang. Meine Schüler Kollegen von früher bekommen vile Hartz 4. War ein riesen Glück das ich es zum Finanzmanager geschafft habe. Die nehmen eigentlich nur Studenten. Ich bins selbsttändig und die Postbank BHW ist einfach toll. Würde mich freuen wenn auch ihr erfolgreich werden möchtet dann fangt an und macht eine Qualitäts Ausbildung und nicht billige Bankkaufmann. |
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 11:34 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Mein Name ist Zorbas- Alexander Zorbas aus Reutlingen. Ich bin Finanzmanager bei der BHW und das ist viele besser Qualität als Bankkaufmann bei Deutsche Bank oder Sparkasse.
Ich bin seit drei Monaten dabei- - - bin jetzt 22 Jahre und mein Vetriebsdirektor ist erst 25 Jahre und fährt einen Touareg VW Geländewagen.
Die Ausbuldung zum Finanzmanager kostet über 100.000 EURO aber damit kann man bei jeder Bank im Management anfangen.
Ich habe diesen Monat Provision verdient ca. 800 EURO. Und das erst Anfang. Meine Schüler Kollegen von früher bekommen vile Hartz 4. War ein riesen Glück das ich es zum Finanzmanager geschafft habe. Die nehmen eigentlich nur Studenten. Ich bins selbsttändig und die Postbank BHW ist einfach toll. Würde mich freuen wenn auch ihr erfolgreich werden möchtet dann fangt an und macht eine Qualitäts Ausbildung und nicht billige Bankkaufmann. |
Ohne Worte
Ich schäme mich einfach nur, Pisa hatte Recht
Frohe Weihnachten
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 11:40 Titel: |
|
|
Kuhlo hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | Mein Name ist Zorbas- Alexander Zorbas aus Reutlingen. Ich bin Finanzmanager bei der BHW und das ist viele besser Qualität als Bankkaufmann bei Deutsche Bank oder Sparkasse.
Ohne Worte
Ich schäme mich einfach nur, Pisa hatte Recht
Frohe Weihnachten
Kuhlo |
Du Rassist.
Hast bestimmt schon dein rotes Bändchen mit dem Kreuz um den Arm.
Sieht man doch, dass es sich hier um einen Ausländer handelt. Ist doch schön wenn die Postbank ihn einstellt-besser als wenn er Tankstellen oder Drogeriemärkte überfallen würde...oder Autos stiehlt. Frohe Weihnachten |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 11:42 Titel: |
|
|
hier ist zorbas, alexander zorbas. ich bin deutscher und ich stiehlt keine autos.
wer ist pisa? warum hat der recht? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 11:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 12:06 Titel: |
|
|
Supi.....na dann schöne Weihnachten. Vor allem für die, die sich vom Herrn Zorbas beraten haben lassen.
Die Postbank Finanzberatung nimmt jeden der einigermaßen gerade laufen kann.
Auf Rhetorik und Kenntnisse der Rechtschreibung wird, wie man am Beitrag von Herrn Zorbas erkennt, kaum Wert gelegt.
Der klappert seine Kumpels und Family ab und dann ist Schicht im Schacht. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 12:09 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | hier ist zorbas, alexander zorbas. ich bin deutscher und ich stiehlt keine autos.
wer ist pisa? warum hat der recht? |
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!
Aber mit dem Toaureg VW Geländewagen ist auch sau lustig. Die BHW Jungs die ich kenne sind schon echte Trottel aber das hier setzt dem ganzen die Krone aus.
Ich würde 1000 EURO dafür geben mal bei euch zur Probe zu arbeiten...KRASS |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|