|
Möchte ich ein Usertreffen und die anderen kennenlernen? |
Ja klar, coole Sache - bin dabei! |
|
72% |
[ 13 ] |
Mmmmhhh, keine Ahnung |
|
27% |
[ 5 ] |
Nee, kein Bock! Hab genug anderes um die Ohren! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Keeezy Vice President
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 21:47 Titel: |
|
|
Kann mir eigtl. mal jemand erklären wieso man mit 60 Beiträgen Vorstandsvorsitzender und mit 70 Vorstand ist? Das ist doch ein Schritt runter, oder? _________________ Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 21:47 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Vorstand Gast
|
Verfasst am: Mo 24 Dez, 2007 22:52 Titel: |
|
|
Als Vorstandsvorsitzenden im engeren Sinne bezeichnet man im Wirtschaftsleben den Vorsitzenden des Vorstandes einer Aktiengesellschaft.
Nach deutschem Aktienrecht muss eine Aktiengesellschaft zwar einen Vorstand, nicht aber einen Vorstandsvorsitzenden haben.
Der Vorstand ist somit klar einen Schritt höher. |
|
|
|
|
Keeezy Vice President
|
Verfasst am: Di 25 Dez, 2007 10:47 Titel: |
|
|
Vorstand hat folgendes geschrieben: | Als Vorstandsvorsitzenden im engeren Sinne bezeichnet man im Wirtschaftsleben den Vorsitzenden des Vorstandes einer Aktiengesellschaft.
|
Dann ist doch der Vorstandsvorsitzende der Primus inter Paris und somit eher eine Stufe höher als der Vorstand, oder?
Ich meine, nur weil er nicht vorgeschrieben wird, heißt es nicht, dass er beim tatsächlichen Existieren nicht höher gestellt ist oder?
Wer definiert denn eigtl. diese "Titel" auf der Seite? Der Admin? _________________ Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 25 Dez, 2007 13:14 Titel: |
|
|
Die Rangfolge wird vom Admin festgelegt. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mo 31 Dez, 2007 4:05 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich bin auf jedem Fall dabei, soweit das Treffen in erreichbarer Nähe ist. Ich würde mich schon freuen, dass ein oder andere Gesicht mal live zu sehen. Einige User kommen ja aus der Umgebung und man könnte sich so mal außerhalb des Forums unterhalten und vielleicht etwas unternehmen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 31 Dez, 2007 15:24 Titel: |
|
|
Naja wenn dann stilecht in der Finanzhauptstadt Frankfurt (hehe, 10 min. mitem Auto ) |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mo 31 Dez, 2007 16:54 Titel: |
|
|
Das wären für mich 4-5h.
Wenn genügend User kommen würden, dann wäre ich trotzdem dabei. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|