|
Wo hat euch der Test/AC am besten gefallen? |
Sparkasse |
|
50% |
[ 8 ] |
HVB HypoVereinsbank |
|
6% |
[ 1 ] |
Dresdner Bank |
|
6% |
[ 1 ] |
Deutsche Bank |
|
0% |
[ 0 ] |
Postbank |
|
0% |
[ 0 ] |
Citybank |
|
0% |
[ 0 ] |
Commerzbank |
|
18% |
[ 3 ] |
Genossenschaftsbanken |
|
6% |
[ 1 ] |
andere Bank |
|
12% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Barney Director
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 20:04 Titel: Wo hat euch der Test und das AC am besten gefallen? |
|
|
Ich wollt mal fragen wo ihr den Test am Besten fandet und wo euch die "Prüfer" am sympatischten waren
*Hoffentlich gibts keinen Ärger weil ich so viel schreib und Themen eröffne* _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 20:04 Titel: Wo hat euch der Test und das AC am besten gefallen? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 22:47 Titel: |
|
|
Keine Sorge Barney, ich freue mich über jeden Beitrag |
|
|
|
|
headdy Vice President
|
Verfasst am: Mi 24 Aug, 2005 14:14 Titel: |
|
|
Hab mich nur bei der SPK beworben, aber da fand ich es gut ^^
Gruß Headdy
P.S. noch acht Tage, der Countdown läuft *freu* _________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen... |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 24 Aug, 2005 15:25 Titel: |
|
|
Hi headdy, könntest du in deiner Bank ein klein wenig Werbung für diese Seite machen? Wäre klasse. |
|
|
|
|
headdy Vice President
|
Verfasst am: Mi 24 Aug, 2005 19:18 Titel: |
|
|
Hi Tobias,
lässt sich sicher einrichten. Mal sehen, wie versiert meine Mit-Azubis im bereich Inet sind.
Gruß Headdy _________________ Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen... |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 2:52 Titel: |
|
|
Der Atmosphäre beim Test bzw. dem AC war bei der Sparkasse in Magdeburg am besten. Anschließend kam die Hypo. Zum Schluss bin ich ber der Deutschen Bank gelandet, wo ich auch nicht traurig bin. Ganz im Gegenteil. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 3:10 Titel: |
|
|
Commerzbank auf jeden Fall, da man dort das Ergebnis gleich erfahren hat..allerdings ist dort dafür die Vor-und Nachlaufzeit etwas lang
*auchmawiederdaseinundwassagen:-)* |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 3:16 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Commerzbank auf jeden Fall, da man dort das Ergebnis gleich erfahren hat..allerdings ist dort dafür die Vor-und Nachlaufzeit etwas lang
Achso ich wars;-) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 3:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 12:09 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Commerzbank auf jeden Fall, da man dort das Ergebnis gleich erfahren hat..allerdings ist dort dafür die Vor-und Nachlaufzeit etwas lang
Du kannst dich ja auch registrieren.
Das Ergebnis bekommt man aber auch bei der Hypo direkt im Anschluss. Das finde ich eine tolle Sache.
Bei den Spaßkassen wartet man Wochen und bei der Deutsche Bank waren es auch 3-4Wochen, da der Test elektroniscch ausgewertet wird. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|