(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Julia
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey janine
nach dem einstellungstest ist das ac.

dort musst du dich vorstellen
ein gruppengespräch führen
ein verkaufsgespräch
und zum schluss ein einzelgespräch

am nachmittag bekommt man dann schon bescheid,ob man einen ausbildungsplatz bekommen hat oder nicht.

bei mir saßen übrigens 4 leute von der deutschen bank dabei.

Forum

Verfasst am: Di 21 Feb, 2006 21:51    Titel:  

duanthiel
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb, 2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

julia hat es im wesentlichen schon genannt.
bei uns waren 5 mitarbeiter dabei, die uns beobachtet und notizen gemacht haben Wink
am besten die berichte durchlesen, denn dort wurden die aufgaben beschrieben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tweety
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ließ Dir am besten den Topic "Bestanden" durch. Ist am aktuellsten und wird Dir sicher weiterhelfen.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Julia ^^

Ich bins der aus Herne Wink Ich wurd auch genommen bin endfroh endlich was zu haben werd warscheinlich nach Bochum kommen Wink

Kannst mir ja mal in ICQ schreiben Very Happy 175517038

Bonique
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte auch gestern mein AC in Essen und bin genommen worden.
Weiß jemand von denen die da waren wie viele genommen worden ?

komme auch nach Gelsenkirchen, Julia! Vielleicht sieht man sich ja!
Aber sie hat mir gesagt, vllt. schafft sie es noch dass ich nach Bochum oder im Idealfall nach Dortmund komme, naja mal sehn! Freu mich jedenfalls für euch Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Habe mein AC am 8.3 in Frankfurt.
Hab mir hier schon viele Sachen (alles) durchgelesen und mich nun in wirtschaftlichen/politischen Bereich, sowie über die Struktur und Geschichte der Deutschen Bank informiert.
Bin gespannt wie dass dann dort genau ablaufen wird.
Im Anzug fühl ich mich auch sehr wohl, von daher : mal schauen.

Gibts hier noch jemanden der dann dort sein wird? Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey also wär mal cool wenn ihr ICQ nummer hier reinschreibt die, die in Essen AC hatten! Bin auch dort genommen, und wär ja super wenn wir mal über ICQ schreiben!

Bonique
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Hey also wär mal cool wenn ihr ICQ nummer hier reinschreibt die, die in Essen AC hatten! Bin auch dort genommen, und wär ja super wenn wir mal über ICQ schreiben!

@ Gast, wer bist du denn ?
also meine icq # ist: 160430188 (annika)

Forum

Verfasst am: Di 28 Feb, 2006 17:37    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde auch gerne wissen wer der gast ist.

meine icq ist 193278985 (Julia)

JanineD
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 15:52    Titel: geschafft!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wollte mich hier nur ma offiziell bei allen bedanken, die ihre beiträge zum besten gegeben haben!wegen euch konnte ich mich perfekt vorbereiten und wurde tatsächlich genommen... Very Happy
auch ich wurde schon kurz nach dem ac angerufen, obwohl wir die antwort erst am nächsten tag erfragen sollten!
@JaninaG:
ich war letzten donnerstag in hamburg beim mini-ac! und ja, es erwartet dich auch ein vorstellungsgespräch!!!also, gut vorbereiten, vorallem auf inhalt der ausbildung und aufgaben einer bank!persönliches wirste nämlich fast gar nix gefragt.
vor dem gespräch erwartet dich aber ne kleine vorstellungsrunde, denn ne dikussionsrunde (wir musste ne klassenfahrt planen), und denn verkaufsgespräche mit einem prüfer (handy verkaufen, fahrrad verkaufen, überzeugen das jmd im tennisclub beitritt oder partyservice), und danach das vorstellungsgespräch. danach bekommst du innerhalb von n paar tagen oder auch stunden bescheid!
also am besten schonma verkaufsgespräche mit freunden oder familie üben, das vorstellen üben, sodass du nix vergisst, und dir argumente überlegen, warum du das willst und warum ausgerechnet du!
is aber alles nich so schwer!
ich durchlaufe schon seit nem halben tests und gespräche und hatte bisher nur absagen, is also gut zu schaffen!aber nicht verstellen!!!
denn wünsch ich dir viel glück, kannst dich ja ma melden wenn du angenommen wurdest, denn sehen wir uns bestimmt ma in hh!
ciao, und wie gesagt, danke alle anderen hier für eure hilfe!!!
JanineD Razz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 11 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©