|
Autor |
Nachricht |
Clari Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 18:29 Titel: Bewerbung |
|
|
hallo,
habe bereits einen ausbildungsvertrag bei der sparkasse. allerdings höre ich viel schelchtes über sie und überlege nun mich noch bei der db zu bewerben, oder ist es dafür jetzt defintiv zu spät? ja oder? (für2008) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 18:29 Titel: Bewerbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 18:59 Titel: |
|
|
Man kanns noch versuchen, am besten bei der DB anrufen.
Zu der Sparkassen Ausbildung, i.d.R. sind die besser als ihr Ruf, wer hat dir das denn gesteckt?
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 20:00 Titel: |
|
|
DB wird schwer werden....höchstens vllt noch ne Stelle die zurückgegeben wurde, ansonsten sind die m.W. mit dem AC durch.
Im vergleich zur Sparkasse würde ich trotzdem, solltest du die Wahl haben, die DB vorziehen Vorteile wurden schon oft genug in anderen Threads erwähnt, wenn du es nachlesen willst. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 21:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wills mal wieder auf die nette Art probieren.
Wieso macht ihr Threads über ein Thema auf, wo es schon 100 von dieser Sorte gibt?
Schau bitte bei dem Unterforum "Platz zum Quatschen". Da gibts bereits einen Thread mit dem Namen "Jetzt noch Plätze für 2008?".
Trotz allem beantworte ich dir gerne deine Frage. 90% aller Banken sind mit ihrer Azubiwahl für 2008 durch. Wenn man sich jetzt noch bewirbt, darf man keinen Anspruch auf den Standort stellen. Es kann also sein, dass man als Hamburger zum Cheesburger muss. Ich meine natürlich nach München.
15Monate vor Ausbildungsbeginn sollten die Bewerbungen weggehen. Die Spaßkassenausbildung ist nicht schlecht.
Bitte setzt die Diskussion in dem oben genannten Thread fort.
Dankeschön.
Ich schließe diesen hier mal:
---CLOSED--- _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|