|
Autor |
Nachricht |
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:03 Titel: |
|
|
Die Stelle hast du sicher. Da geht nichts mehr schief. Jetzt kommt in ein paar Wochen der Vertrag und du musst noch zur ärztlichen Untersuchung.
Herzlichen Glückwunsch! _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast08 Gast
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:23 Titel: |
|
|
Danke. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben... =))
Was geht den da dann zum Betriebsrat nochmal?
Und mir wurde gesagt im März/ April ist dann so das erste Treffen aller neuen Azubis undso. Was habt ihr den da so angezogen? |
|
|
|
|
naoe Vice President
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 21:04 Titel: |
|
|
@gast08:
herzlichen glückwunsch auch von mir, ich muss leider noch 2-3wochen warten, hatte erst donnerstag meinen test *bibber*
aber ein bekannter aus meiner klasse war auch schon da, und der hat mir geraten auch auf deren hp zu gucken und allgemein mal die geschichte und deren besonderheiten zu googlen, z.b. das die verschiedene auszeichnungen bekommen haben, aber nur nicht auf deren "arisierungszeit" zu viel eingehen
für welche stad hast du dic denn beworben... _________________ idiologischer überbau und materielle basis |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 0:39 Titel: |
|
|
Gast08 hat folgendes geschrieben: | Danke. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben... =))
Was geht den da dann zum Betriebsrat nochmal?
Und mir wurde gesagt im März/ April ist dann so das erste Treffen aller neuen Azubis undso. Was habt ihr den da so angezogen? |
Im Betriebsrat bestätigen dich bloß und tragen dich ein. Du gehörst ja jetzt richtig zum Unternehmen.
Schau mal bei Ausbildung Deutsche Bank, da habe ich Threads angepinnt. Es folgt der Welcome Day und anschließend der Check In Day. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
gast222 Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 15:14 Titel: |
|
|
hey,
hört sich ja gut an! Glückwunsch! Ich warte schon seit über 4 Wochen auf mein Testergebnis |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 17:23 Titel: |
|
|
Das dauert auch eine ganze Weile. Durch Weihnachten hat sich alles verzögert. Im Februar wirst du sicher Antwort bekommen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Bank_Clerk Director
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 17 Jan, 2008 14:51 Titel: |
|
|
Also ich musste damals auch lange auf das Testergebnis warten bis ich dort halt angerufen habe... jemand hat mir erzählt dass er eine Absage vom Test nach 1 Woche bekommen hat, so dass ich dann eigentlich ein gutes Gefühl hatte, dass ich den Test bestanden hatte, was dann auch so war.
Also ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen aber ich denke mal dass du seit 4 Wochen wartest kann positiv sein
viel Glück
Ciao |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 13:38 Titel: |
|
|
Genau der Meinung bin ich auch.
Die Absagen sind meist am schnellsten raus. Je länger das ganze dauert, desto höher sind eure Chancen.
@ Bank_Clerk: Bitte in schwarz schreiben. Thx _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 13:38 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast 16 Gast
|
Verfasst am: Di 22 Jan, 2008 19:07 Titel: |
|
|
Hallllooo
Könnt ihr mir sagen wie so ein Verkaufsgespräch abläuft, was ist wichtig und was sollte man nicht sagen? Irgendwie habe ich davor am meisten Angst^^
und ihr habt alle abi oder? Ich habe im Sommer mein Realschulabschluss und denke mal die anderen im AC sind älter als ich .... d.h die wissen bestimmt auch besser Bescheid.
Hab ich dadurch weniger Chancen?
Lg gast ....öhm ich nenn mich mal gast 16 |
|
|
|
|
Gast 17 Gast
|
Verfasst am: Di 22 Jan, 2008 19:14 Titel: |
|
|
Mach dich nicht selbst fertig ^^
War auch nur 17 und im 1. Halbjahr FOS
Und habe es geschafft zwar nicht bei der DB aber bein einer anderen Bank
Du solltest dich halt so gut wie möglich vorbereiten besonders als Realschüler ist es gut, wenn du richtig gut rüberkommst
Mach dir da keinen allzu großen Streß, bleib locker und gebe dich wie du bist (natürlich musst du da die negativen sachen weglassen ) |
|
|
|
|
|