|
Autor |
Nachricht |
Youps Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 22:04 Titel: Haspa 01.02.08 |
|
|
Hallo zusammen !
Wollte man ein neues Thema zur Haspa schreiben.
Wer ist noch am 01.02.08 dabei ?
Wisst ihr eigentlich wieviel von der 720€-Vergütung übrig bleibt, nachdem alle Lohnsteuer KK- und RV-Beiträge abgezogen sind ?
Haben wir Anspruch auf 13 oder 14 Monatsgehälter ?
Weihnachtsgeld kriegen wir, dass habe ich ja gelesen.
Aber Urlaubsgeld ?
Ich habe gehört, dass die Haspa eine eigene Sportanlage hat....stimmt das ?
CU ! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 22:04 Titel: Haspa 01.02.08 |
|
|
|
|
|
|
|
Nadja Analyst
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 17:28 Titel: |
|
|
Also ich bin ja schon bei der Haspa. Guck mal auf die Haspa Seite du bekommst auf jeden Fall bischen mehr als 720€.Du musst so ca 20% runter rechnen von deinem gehalt. Kann dann bisschen mehr bisschen weniger sein.
Du zahlst noch keine Steuern, weil du noch unter dem Freibetrag liegst und du bekommst 14 Gehälter eins zusätzlich im März und eins im November |
|
|
|
|
Youps Gast
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2008 21:13 Titel: |
|
|
Ok....
Auf meinem Vetrag steht nämlich 783€ im ersten Jahr...aber auf der Webseite 795€ ! .... ahah !
Naja, werde ich schon sehen...
Übrigens ich habe heute einen Umschlag von der Haspa bekommen, um mir meine Ausbilderin vorzustellen und meine Stammfiliale zu übermitteln.... geht so..... ! ) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 15:37 Titel: |
|
|
Wer ist deine Ausbilderin und in welche Filiale kommst du denn?? Dein Vertrag wird bestimmt schon bisschen älter sein. ich glaub seit Dezember oder so sind es 795€ |
|
|
|
|
Nadja Analyst
|
Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 15:47 Titel: |
|
|
..das oben war ich |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 12:26 Titel: |
|
|
Naja aber da der Vertrag schon abgeschlossen ist weiss ich nicht ob ich dann mehr bekommen darf..... Ich werde in Harburg eingesetzt... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 14:54 Titel: |
|
|
Doch du bekommst mehr.
Wo denn genau in Harburg?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 22:39 Titel: |
|
|
Mein Lieber....wenn ich erstmal sage "ich wurde da eingesetzt wo ich nicht wollte" und dann "in Harburg".....das heisst, dass ich nicht hier im Internet veröffentlichen will, wo ich genau eingesetzt werde.....es können sowohl Ausbilder wie Mitarbeiter aus der Personalabteilung da sein....und ich habe keine Lust drauf, dass sie alles wissen, was ich von der Haspa halte oder sonst.....
Deswegen heisse ich auch Youps und nicht Peter oder Paul (als mit richtigem Namen).
Nimm es nicht persönlich aber man muss immer vorsichtig sein...; |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 22:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
sterniii Associate
|
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 11:32 Titel: |
|
|
das würde mich nun aber auch mal interessieren, auf meinem vertrag stand nämlich auch 730 euro für das erste jahr und nicht , wie auf der website 741 usw.
bekomme ich das, was ich unterschrieben habe, oder das, was auf der haspa seite steht? |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 18:49 Titel: |
|
|
// hat sich erledigt //
Zuletzt bearbeitet von LiL_Rain am Sa 26 Jan, 2008 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|