|
Autor |
Nachricht |
Zeugnis Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 15:12 Titel: ak |
|
|
hallo leute, also ich kenne eine frau die in der sparkasse arbeitet un sie hat zu mir gemeint ich sollte mich mti dem 9 klässer halbjahres zeugnis bewerben für das jahr 2009. zuerzeit besuche ich eien 9 klasse eines gymnasiums, aber ich hab einefach keien lust mehr auf schule un deswegen möcht ich anch der 10 kalsse aufhören.
un ich wollte euch nun mein zeugnis mal zeigen un fragen wie das so ist.ist nicht das beste...
also:
deutsch 3
englisch 4
mathe 3
französisch 3
geschichte 3
physik 3
chemie 3
sport 1
sozialkunde 3
wollte mal fragen ob die sich überhaupt so ein zeugnis ansehen?
danke schon mal für die antworten |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 15:12 Titel: ak |
|
|
|
|
|
|
|
Anne Director
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 15:49 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich würde schon denken, dass die sich die Unterlagen ansehen, solange du ordentliche Bewerbungsunterlagen mitschickst. Bei meiner Sparkasse heißt es, dass die Person zählt und nicht unbedingt die Noten. Und 3en sind doch ok, gut die eine Vier. Aber ich würde von uns aus schon sagen, dass die dich zumindest einladen würden, wenn die sonstige Erscheinung der Bewerbung stimmt.
Viel Glück! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 16:04 Titel: |
|
|
hallo anne, danke für deine antwort! hat mir shcon geholfen un ich werde mich sehr bemühen um ganz normal rüberzukommen wenn ich ein vorstellungsgespräch haben werde un meine bewebrung sau ich net einfach so hin^^....meine schwester hilft mir da die studiert jura werds hinbekommen un danach schaut meiner cousine ihr verlobter drüber der is abteilungsleiter bei bosch un bekomm da auch öfters welche!
aber zum thema zurück würde gerne noch antworten hören |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 17:33 Titel: |
|
|
Die Bombe ist das Zeugnis leider nicht...könnte vllt klappen, aber ich würd mich keineswegs drauf verlassen.
Mach lieber die Schule weiter...mit nem Abi bekommste so eine Stelle wesentlich leichter. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2008 19:25 Titel: |
|
|
weitere antworten bitte |
|
|
|
|
Banker08 Associate
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 05 Feb, 2008 11:37 Titel: |
|
|
Ich würde vorher ein Praktikum bei der Sparkasse machen. da können die sich gleich einen Eindruck von dir machen und so hast du dann auch bessere Chancen. _________________ Jede Aussage, die Sie hier lesen,
kann gegen Sie verwendet werden! |
|
|
|
|
|