|
Autor |
Nachricht |
Roggi Analyst
|
Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 22:59 Titel: |
|
|
Na dann melde ich m ich fix an. wenn alles gut geht bin ich ja schließlich mit dabei bei der truppe! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 29 Jan, 2008 22:59 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
botcha Associate
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 0:26 Titel: |
|
|
bei meinem einstellungstest habe ich auch mehr ode rwenige rnormale klamotten getragen
ich hatte etwas schickere schuhe an..mit einer jeans und einem hemd..und darüber nur noch nen schwarzen pulli mit v- ausschnitt ^^..
beim ac hatte ich auch shcon ein anzug an..was auf ejden fall pflicht ist.
nun gut..bei mir hat es geklappt^^..also war die klamotten wahl schon ma nicht falsch |
|
|
|
|
gast tobi1989 Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 1:28 Titel: |
|
|
na dann danke =)
Und echt klasse die cummunity
wenn es klappt dann kann ich mich ja auch anmelden finde ich echt spitze also jetzt am donnerstag gehts ab |
|
|
|
|
Gast750 Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 15:30 Titel: |
|
|
Bei welcher Sparkasse machst du den Test? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 14:30 Titel: ..... |
|
|
Hallo erstmal,
ich habe am 14.02.2008 einen Einstellungstest bei der Sparkasse Krefeld (BEST denke ich mal, weil es auch auf der Brochüre stand, die sie mir mit geschickt hatten)
Jetzt weiss ich nicht was ich so lernen soll...ich besuche zurzeit die gymnasiale Oberstufe...ich will nach der 12 gehen aber sollte ich es nicht schaffen mit dem Test da, mache ich mein ABI....
Es ist mein erster einstellungstest überhaupt ich hoffe ihr habt da ein paar Tricks&Tipps die mir weiterhelfen besonders in Mathe...wie ich schnell und richtig Dreisatz bzw. Schätzrechnungen rechnen kann
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelft...
Danke!!! |
|
|
|
|
gast5 Gast
|
Verfasst am: Di 05 Feb, 2008 18:55 Titel: |
|
|
hey,
ich habe am 19.2.einen einstellungstest bei der sparkasse in schaumburg...hat iwer in der letzten zeit einen gemacht??und weiß iwer wie die kriterien für ein duales studium sind??
|
|
|
|
|
Ceylan Analyst
|
Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 22:18 Titel: |
|
|
ich sehe grade das viele im februar schon den test machen.
ich habe meinen erst am 18.März
das währe super wenn ihr nach dem test hier nochmal ausführlich reinschreibt was vorgekommen ist. |
|
|
|
|
gast5 Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:19 Titel: |
|
|
@ botcha
ich komme auch aus rodenberg...wann hattest du deinen test und bei welcher sparkasse?kennen wir uns vllt und warst du mal auf dem GBN?
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:19 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 23:07 Titel: |
|
|
Nachricht von BammelBammel:
Erstmal muss ich sagen, dass einem echt die Angst genommen wird, wenn man sich hier ein wenig umschaut..
Trotzdem habe ich etwas angst vor den allgemeinwissen-Fragen..
Was GENAU kommen denn da für Fragen dran??
Fals ihr euch errinern könnt, bitte UNBEDINGT aufschreiben....
Danköööö im voraus |
|
|
|
|
naoe Vice President
|
Verfasst am: Do 14 Feb, 2008 11:40 Titel: |
|
|
hi, war schon lang nich mehr da weil der pc halb im A**** is und ich viele tests und krankenhaus besuche gemacht habe...
hab heut nen test bei der sparkasse duisburg also fleißig die daumen drücken:) _________________ idiologischer überbau und materielle basis |
|
|
|
|
|