|
Autor |
Nachricht |
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 1:04 Titel: |
|
|
@funkbär & sony.
Hallo ihr beiden. Ich begrüße euch jetztschon mal in der Marktregion Frankfurt/Hessen-Ost und in der Region Frankfurt City/Frankfurt Nord. ICh und die anderen Azubis des Jahrgangs 2007 freuen uns schon auf euch. Wenn Ihr fragen habt könnt ihr euch gern an mich wenden. Ihr könnt euch jetzt schon auf eure Ausbildung freuen, es lohnt sich wirklich. Wenn Ihr Fragen habt dann meldet euch bei der Frau Gintschel die ist nämlich unsere Beruftsausbilderin.
MFG Benji-leo |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 1:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Becci Analyst
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 11:07 Titel: |
|
|
@benji-leo: sag mal, was hatten die azubis beim welcome day denn an bzw. was wird da von einem erwartet? reicht eine schicke stoffhose und ein schicker, schlichter pulli bzw. eine bluse? |
|
|
|
|
funkybear22 Associate
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 19:54 Titel: |
|
|
nene...bin in Freiburg!!! |
|
|
|
|
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 23:46 Titel: |
|
|
Also bei uns waren alle im Anzug (die Herren) und im Hosenanzug (die Damen). Aber wenn du elegant einen Pollunder anziehst mit Stoffhose ist das auch Okay. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 20:14 Titel: |
|
|
benji-leo hat folgendes geschrieben: | Also bei uns waren alle im Anzug (die Herren) und im Hosenanzug (die Damen). Aber wenn du elegant einen Pollunder anziehst mit Stoffhose ist das auch Okay. |
Hallo,
danke für deine Antwort.
Wie lief der Tag denn ab? Wie lange ging das ganze?
Meine Veranstaltung fängt nämlich erst um 14:00Uhr an. Das ganze ist zwar in Potsdam, aber trotzdem ist das ziemlich spät.
Ist es denn schlimm, wenn man niemanden mitbringt und nur alleine dort hinkommt? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
LunaKat Director
|
Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 21:06 Titel: |
|
|
Meiner, in Berlin , fängt auch erst so spät an. Ich denke das ist normal, damit man vorher noch zur Schule gehen kann.
Lg Luna |
|
|
|
|
sony Vice President
|
Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 22:19 Titel: |
|
|
hey benjo...yuhuuu endlich jm an den ich mich wenden kann gott segne dich also ich hab die region ffm/hessen ost....in welcher filiale bist du? und wann ist mein welcome day? hab gestern meinen vertrag bekommen,den ich vor zwei wochen zusammen mit dem gesundheitscheckdings zurückgeschickt habe..warte nun auf ne einladung zum welcome-day...kommst du da auch hin?? |
|
|
|
|
Gast08 Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 18:06 Titel: |
|
|
Hey,
meien Region ist ja auch Frankfurt CIty /Ost Hessen
Also denke ich mal werde ich auch dann in FFm beim Welcome Day sein =))
MFG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 18:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 19:16 Titel: |
|
|
@ sony
Hallo, also ich war bis Dezember in der Hauptfiliale im Roßmarkt. War ganz cool dort denn da erlebst du wirklich den Unterschied den Deutsche Bank aus macht. Jetzt bin ich im IFC Hessen Center, dort ist es sehr familiär und nett, einfach traumhaft. Aber ich kann dir net sagen welches von beiden mein Favorit wäre, da man den Roßmarkt nicht vergleichen kann.
Wann euer Welcome Day ist weiß ich net, wahrscheinlich im März. Ichwerde euch dann im Juni zur Check-in Veranstalltung begrüßen.
Wenn Ihr fragen habt einfach mal an schreiben meine ICQ Nummer steht ja unter dieser Message. Die Welcome veranstalltung machen die Azubis aus dem dritten Lehrjahr. Also freu mich schon auf euch im August.
MFG benji |
|
|
|
|
sony Vice President
|
Verfasst am: Sa 02 Feb, 2008 13:27 Titel: |
|
|
ach herrlich dass du soviel positives zu berichten hast,das motiviert mich immer mehr in meinem vetrag stand ,dass meine ausbildungsfiliale in der junghofstrasse ist....irgendwas gehört wie es da so sein sollte? sag ruhih die wahrheit ,ich hab starke nerven
find ich echt toll,dass wir uns dann bald alle kennenlernen,hoffe die sind alle so nett und hilfsbereit wie du )
adios |
|
|
|
|
|