(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DB Welcome TAG ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
Electric
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine angst ich bin ja auch dabei =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 02 Feb, 2008 13:58    Titel:  

benji-leo
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Junghofstraße ist ein riesiger Gebäudekomplex zu dem der Roßmarkt als Hauptfiliale, die Jughofstraße als verwaltungsgebäude und die GroGa(Große Gallusstraße) gehören. Du bist dort also nicht eingesetzt als Azubi sondern dort sitzt nur die Ausbildungsabteilung. Du wechselst sowiso mindestens drei mal das IFC. Wo du als erstes bist, sagen sie dir erst in der Ersten Ausbildungswoche. Also eins kannst du dir gewiss sein, es werden hohe Anforderung gestellt, aber wenn du dich ein wenig anstrengst wirst du dennen genügen. Ausßerdem sind hier ale ganz nett und hilfsbereit in der Marktregion.

MFG BEnji

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sony
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achsoooo ist das...so so,weil die frau am tel meinte damals auch,dass ich wahrscheinlich in offenbach eingesetzt werde,aber das ist ja dann wiederum eine andere region..offenbach/darmstadt usw oder? in offenbach hab ich da nämlich schon den chef kennengelernt lol wär also cool,wenn ich dahin könnte ,aber wo ist es besser eine bankausbildung zu machen als in der bankenstadt frankfurt Smile na dann bin ich mal gespannt wo ich lande

@eletric: jaaa ,freut mich echt,dass wir uns "wiedergefunden" haben Very HappyVery Happy und falls wir nicht in der selben filale landen sollten,so gehen wir wenigstens zusammen zur berufsschule Smile

sony
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und benji ich würd dich super gern adden und mit fragen nerven ^^ aber ich hab kein icq sondern nur den messenger

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

benji-leo hat folgendes geschrieben:
@ sony

Hallo, also ich war bis Dezember in der Hauptfiliale im Roßmarkt. War ganz cool dort denn da erlebst du wirklich den Unterschied den Deutsche Bank aus macht. Jetzt bin ich im IFC Hessen Center, dort ist es sehr familiär und nett, einfach traumhaft. Aber ich kann dir net sagen welches von beiden mein Favorit wäre, da man den Roßmarkt nicht vergleichen kann.

Wann euer Welcome Day ist weiß ich net, wahrscheinlich im März. Ichwerde euch dann im Juni zur Check-in Veranstalltung begrüßen.
Wenn Ihr fragen habt einfach mal an schreiben meine ICQ Nummer steht ja unter dieser Message. Die Welcome veranstalltung machen die Azubis aus dem dritten Lehrjahr. Also freu mich schon auf euch im August.

MFG benji

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du uns hier einen Bericht schreiben würdest, wie das ganze abläuft mit dem Welcome Day. Ich frage bloß mal im Voraus, weil ich keinen mitbringen werde zu diesem besagten Tag.

DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dass der benji-leo in eurer check-in veranstaltung sitzt, steht doch noch gar nicht fest ! Very Happy

sony
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey bofrostman du siehst aus wie ich ^^ und woher willst du wissen,dass es nicht feststeht? bist auch in ffm tätig? stelle ich zuviele fragen? soll ich damit aufhören? ^^

DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 2:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin selbstverständlich auch in DER bankenstadt überhaupt tätig ! und ich weiß es deshalb weil ich genau wie der benji-leo zusammen auch nur azubi im ersten von zwei lehrjahren arbeite Very Happy

Forum

Verfasst am: So 03 Feb, 2008 2:44    Titel:  

benji-leo
Associate

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glaub dem Bofrostmann kein Wort, der ist zwar mein lieber Mitazubi, aber hat nicht so einen guten Draht zur Führngsriege wie andere. Ich versuche bei der Check-in Veranstalltung teilzunehmen. Da aber kein anderer machen will, wird es hoffentlich zu 85% klappen.

NEin du stellst nicht zuviele Fragen, denn ich und der Bofrostmann haben auch von 365 Tagen soviele Fragen gestellt, außerdem zeigt das doch interesse.

Schönen Sonntag und Rosenmontg wünsch ich allen. Hellau und Allaf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
julian2504
Vice President

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe immernoch nichts bekommen =(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 8 von 25

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©