(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich konnte damals den Zettel auch im Gespräch verwenden. Aber du musst dich etwas vorbereiten weil zu jedem Produkt gibt es ein empf. Zubehör usw. Ist also quasi mehr für den Überblick.
Ich habe damals alles verkauft, aber auf den Verkauf kommt es nicht zwangsläufig an, sondern wie du mit dieser Situation umgehst und wie du rangehst. Das ist prinzipiell das Essenzielle bei einem AC.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 03 Feb, 2008 17:59    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Renovatio:

hast du dich online beworben? ich les hier die ganze zeit, dass man dateien (zeugnisse etc.) hochladen und anhängen kann.
geht das und wenn ja, wo? ich hab nämlich schon angefangen, den bewerbungsbogen auszufüllen und da hab ich sowas nicht gelesen.

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der online bewerbung beim letzten schritt oder vorletzten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

echt? also bei mir kommt da nix.
1. schritt: angaben zum ausbildungswunsch
2. schritt: persönliche daten
3. schritt: schulbildung
4. schritt: schulnoten
5. schritt: berufsschule (falls besucht)
6. schritt: abschluss
hab alle seiten bis nach unten gescrollt. kann das vllt sein, dass die das neu gemacht haben?

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich erinnere mich, da auch zeignisse hochgeladen zu haben meine ich...
aber das is nun auch fast n jahr her, kann mir aber nicht vorstellen, dass es weg ist...Razz

Es ist doch weg...oder hatte ich meine Noten einfach nur eingetragen...?

hier die Commerzbank:
Commerzbank.de hat folgendes geschrieben:

Und so einfach geht´s:

Registrieren - Zunächst ist es erforderlich, dass Sie Ihre Kontaktdaten angeben, um den Zugang für Ihr persönliches Bewerberportal zu erhalten. Klicken Sie hierfür bitte auf den Button "Registrieren".

Bewerben - Nach der Registrierung erhalten Sie von uns umgehend Ihre Zugangsdaten für Ihren geschützten Online-Bewerbungsbogen. Wenn Sie die Eingabe im Bewerbungsportal zwischendurch unterbrechen möchten, besteht die Möglichkeit, sich jederzeit mit Ihrem Benutzernamen erneut anzumelden bis Ihre Bewerbung vollständig ist.

Das Scannen von Unterlagen oder Hochladen von Dateien ist nicht notwendig!
Duese

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Sanny
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 3:56    Titel: Hallösche :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Hallo! Smile

Am Mittwoch bin ich dann auch fällig und es geht ab zum Test und zum Einzelgespräch nach Bayreuth...ich hab wirklich große Angst nicht genommen zu werden...hab zwar nur ein 3er-ABI aber ich hoffe es klappt...bin schwer am Überlegen,was ich denn anziehen soll. Hab mal gelesen, dass in der Bank sehr aufs Schuhwerk geschaut wird...am Dienstag kann ich bestimmt nicht einschlafen...ich platz jetzt schon fast vor Aufregung. Hab Angst,dass ich mich im Verkaufsgespräch verhasple...Doch seit am Wochenende ich als Barkeeperin arbeite (immerhin schon ein Jahr), habe ich kein Problem mehr auf fremde Menschen zu zugehen.Ich hoffe das hilft mir am Mittwoch ein wenig weiter...Hab nur ein wenig Angst, dass ich n bissl zu locker in Erscheinung trete...bin mehr so ne Spaßvogelin Very Happy

Wenn ihr noch ein paar Tipps habt: immer her damit! Oder vielleicht wisst ihr tolle Rezepte gegen Lampenfieber...tolle Kräutertees, Tapletten, Pulver oder Sonstiges! Bin für alles offen Very Happy

Liebe Grüße!
Die Sanny

Adam1986
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe am 12 März 2008 den AC bei der Coba in Frankfurt. Noch jemand hier Wink ?
Bin unentschlossen was ich anziehen soll, ob Anzug oder nicht...
Hab auch schiss vor dem Test usw. Habe zwar ein jahrespraktikum bei der Nassauischen Sparkasse gemacht, also als Bankkaufmann, trozdem habe ich angst vor dem VK-gespräch. Hoffe mal das es klappt.

MarlenaM
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 12:30    Titel: 2. Test am 25.03.2008 in CoBa Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe auch bald den 2. online Test in Dortmund.
in der bewerberhotline hat mir die nette Faru gesagt, dass es sich wirklich nur um einen ca. 1, 5 Std. onlinetest handelt und bach ca. 2 wochen noch weitere 2 gespräche kommen sollen.
könnt ihr mir sagen wie es wirklich war ?

Grüße
MarlenaM

Forum

Verfasst am: Fr 14 März, 2008 12:30    Titel: 2. Test am 25.03.2008 in CoBa Dortmund  

Hennes
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 6:26    Titel: Verkaufsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Bin auch zu einem Auswahlverfahren eingeladen und hab dazu mal eine kurze Frage: Findet das Verkaufsgespräch zwischen zwei Personen in der Gruppe statt (Rollenspiel), oder ist es ein alleiniges Verkaufsgespräch zwischen mir und einem Mitarbeiter der CoBa?

Ich frage aus Stressbedingter Motivation Wink Mich in der Gruppe zu präsentieren ist nicht meine Stärke.

Danke schon im Voraus...

MarlenaM
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich weiß es nicht, aber es wird so wie ich von der Hotline erfahren habe, kein Verkaufsgespräch oder sonstiges geben sondern nur den 2. Onlinetest!

Es könnte natürlich sein, wie es in der Einladung formuliert wurde, dass wir uns vorher persönlich vorstellen sollen-> im kurzen Einzelgespräch mit den CoBa Mitarbeitern....warum wir zur CoBa möchten?...warum der beruf der bankkauffrau/-mann ? ...unsere ziele...usw.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 11 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©