|
Autor |
Nachricht |
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 21:51 Titel: Ausbildung - Region Rostock |
|
|
Hey Leute,
ich fange im August '08 meine Ausbildung bei der Deutschen Bank an. Theorie hierzu ist ja in Rostock.
Ich frage euch, ob jemand weiß, wo dort die Schule ist UND wo man untergebracht ist. Es heißt, es wird ein Wohnheim gestellt, weiß jemand da genaures, am besten jemand, der dort ist?
Mfg Maurice |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 21:51 Titel: Ausbildung - Region Rostock |
|
|
|
|
|
|
|
scharbeutzer Analyst
|
Verfasst am: Sa 03 Nov, 2007 14:01 Titel: |
|
|
Hallo,
na wie lebt es sich beim Bund?
Ihr werdet in Rostock in einer Art Internat untergebracht. Die Kosten übernimmt hier die Bank.
Seminare und Berufsschule sind in Rostock. Seminare im IntercityHotel. Den Namen der Schule weiß ich leider nicht. |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 03 Nov, 2007 14:13 Titel: |
|
|
Hi,
meine Filiale wird Schwerin sein....Theorie hab ich dann ja auch in Rostock. Leider weiß ich bisher auch nur, dass wir ein wohnheim gestellt bekommen...wie/wo/wann^^ keine ahnung
Weißt du in welchem Zyklus in Rostock die Schule ist ? Wöchentlich, Monatlich ? etc |
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 03 Nov, 2007 16:39 Titel: |
|
|
@scharbeuter: Jou wegen den kosten hab ich auch gehört dass die Bank das übernimmt. Schade dass du keine Name / Strassen weißt.
Beim Bund, naja, im Moment ist abgammeln Woher weißt du das?
@Michii: Also mir wurde gesagt, dass man schon in der 2. Woche hinterm Schalter steht. Wundert mich ein wenig. Sonst habe ich immer von so 3 WOchen Theorie gehört. |
|
|
|
|
scharbeutzer Analyst
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 18:15 Titel: |
|
|
also ihr habt blockunterricht, das bedeutet dann, dass ihr 2 monat lang durchgehend schule habt und diezeit dann im wohnheim verbringt. die schule ist i.d. nähe von der stadthalle, vll brint euch das weiter.
@ wiggle: wir haben vor ca. nem halben jahr emails geschrieben vor der welcome veranstaltung in rostock. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 19:19 Titel: |
|
|
scharbeutzer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
na wie lebt es sich beim Bund?
Ihr werdet in Rostock in einer Art Internat untergebracht. Die Kosten übernimmt hier die Bank.
Seminare und Berufsschule sind in Rostock. Seminare im IntercityHotel. Den Namen der Schule weiß ich leider nicht. |
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 15 Feb, 2008 19:47 Titel: |
|
|
@scharbeutzer: Du bist es also ^^ Konnte ich ja nicht ahnen
Wie läuft die Ausbildung bei dir? Alles roger?
Ich war inzwischen vorort und habe mir die "Immobilien" mal angeschaut. Ist nun nicht gerade das High-Society-Label aber naja. Bist du dort in dem anliegenden Jugendwohnheim untergebracht? Wenn ja, erzähl davon mal ^^ Bilder von den Räumen/Zimmern selbst habe ich keine gefunden.
Mfg Wiggle |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:59 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte führt die Diskussion im dafür vorgesehenen Thread fort.
Dieser befindet sich unten auf dem Link.
Bitte eröffnet nicht für jede Region einen neuen Thread!
Dankeschön:
Link: h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-208-110-Deutsche-Bank-Azubis---bitte-Marktregion-angeben.html
---CLOSED--- _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:59 Titel: |
|
|
|