|
Autor |
Nachricht |
Grunar Gast
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 12:23 Titel: 13 und 14 Gehalt... |
|
|
hi fange bei der spk stade altes land an und wollte fragen ob ich da auch 13 und 14 monatsgehalt bekomme sowie vermögenswirksame leistungen bzw eventuell sogar fahrkosten.. im vertrag stand nichts dazu... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 12:23 Titel: 13 und 14 Gehalt... |
|
|
|
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 18:26 Titel: |
|
|
Hallo Grunar! Herzlichen Glückwunsch für deine Stelle in Stade, wo ich zurzeit auch wohne hast du vielleicht icq? Naja wegen den vermögungswerksamen leistung musst du dich entweder bei Frau Wilhelmi wenden oder geh einfach in einer Filiale und frag nach einem Termin... |
|
|
|
|
Grunar Gast
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 23:03 Titel: |
|
|
und zum 13 bzw 14 monatsgehalt.. weisst du da was.. oibs das gibt. ps soll ich in der filiale fragen ob ich v-leistungen bekomme?? |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 03 März, 2006 0:18 Titel: |
|
|
Unser Bankprofi kennt sogar die Ansprechpartner *respect*
Edit from Admin "Bankprofi": connection halt danke Tobi |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Fr 03 März, 2006 0:37 Titel: |
|
|
Grunar hat folgendes geschrieben: | und zum 13 bzw 14 monatsgehalt.. weisst du da was.. oibs das gibt. ps soll ich in der filiale fragen ob ich v-leistungen bekomme?? |
zu deinen Vermögenswirksame Leistungen: Du kriegst sie!! Die liegen etwa bei 40 € im monat...aber um die zu bekommen, musst du dir eine -Sparzulage anlegen, wie z.B Bausparvertag. Geh am besten in einer Filiale und sag das du bald eine Lehre anfängst und gern ein Termin für ein Finanzchek möchtest. Dort wirst du halt beraten wie du dan deine Vermögenswirksame Leistungen bekommst.
Zu dein Gehältern, was meinst du eigentlich damit? ich mach nämlich ab August nur 2,5 jahre und nicht wie in der Stader Sparkassen 3 Jahre. Müsste eigentlich alles in deinem Vertrag stehen. |
|
|
|
|
|