|
Autor |
Nachricht |
Kuecken Director
|
Verfasst am: Do 21 Apr, 2005 14:25 Titel: |
|
|
Also bei der Sparkasse machst du ja Intern den Sparkassenfachwirt. Der ist anspruchsvoller als der Bankfachwirt, hast also damit eine höhere Qualifizierung. Der wird aber von Privatbanken nur bedingt anerkannt, (denn wie sieht es aus, wenn bei der Deutschen Bank einer sitzt und auf der Visitenkarte Sparkassenfachwirt steht. ) _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 21 Apr, 2005 14:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 23:14 Titel: |
|
|
Barney hat folgendes geschrieben: | @dennyffo ohne dich anzugreifen... könntest du mal schreiben wieso du immer von sparkas kann icein das die DreBa me Azubis kümmern |
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 17:27 Titel: |
|
|
Vianne hat folgendes geschrieben: |
Naja, morgen bekomme ich erstmal meine Matheklausur wieder und hoffe, dass ich mind. 10 Punkte bekomme, sonst könnte es schwer werden |
ich hatte 4 punkte im zeugnis (mathe) und wurde genommen, mach dir keinen kopf |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 17:52 Titel: |
|
|
wen die bank so alles eingestellt, man kann sich nur wundern. |
|
|
|
|
Pilz Gast
|
Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 19:14 Titel: |
|
|
Ja ja da kann ich auch mithalten. Toll dass die Banken alle nehmen. Ich hab mich eben auch beworben. Dacht schon es gibt nichts mehr für mich. An die Banken hatt ich gar nicht gedacht.
Zitat: | ich hatte 4 punkte im zeugnis (mathe) und wurde genommen, mach dir keinen kopf | Danke danke. So krieg ich wenigsten noch ein Plätzchen. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 23:11 Titel: |
|
|
Wenn sie mit der Zeugnisnote einverstanden sind heisst das ja noch lange nicht, dass man genommen wird. Die Tests sind schon sehr schwer. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 01 März, 2008 14:19 Titel: |
|
|
Renovatio hat folgendes geschrieben: | Wenn sie mit der Zeugnisnote einverstanden sind heisst das ja noch lange nicht, dass man genommen wird. Die Tests sind schon sehr schwer. |
und da gehts ja hauptsächlich auch um mathe, und den test hab ich bestanden. ich glaub die punkte...hmm dasl iegt an meinem lehrer, in wirklichkeit bin ich wahrscheinlich voll der streber |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 01 März, 2008 22:38 Titel: |
|
|
Der Test ist im Allgemeinen "pille-palle". Habe die Tests bei DeuBa und DreBa gemacht - ein Witz. Der Test bei der CoBa war deutlich anspruchsvoller und BHF BANK der Schwierigste. Jedoch ist das nachfolgende Vorstellungsgespräch (Gruppenübung) mit Rollenspiel das eigentlich Schwierige. Da muss man sich wirklich gut vorbereiten und zusehen, dass die Nervosität keinen Strich durch die Rechnung macht. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 01 März, 2008 22:38 Titel: |
|
|
|
|
|