|
Autor |
Nachricht |
andy1991 Analyst
Raiffeisenbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 20:49 Titel: Einstellungstest bei der Volksbank Euskirchen |
|
|
Hallo zusammen
Ich hab am 26.03 bei der Volksbank Euskirchen ein Einstellungstest. Hilfsmittel, wie Taschenrechner sollen nicht mitgebracht werden. Wer weiß denn ungefähr was erwartet wird? Der Test soll 2 Stunden dauern |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 20:49 Titel: Einstellungstest bei der Volksbank Euskirchen |
|
|
|
|
|
|
|
andy1991 Analyst
Raiffeisenbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 17 März, 2008 21:14 Titel: |
|
|
ich würde mich freuen, wenn jemand etwas darüber wissen würde |
|
|
|
|
nivora Vice President
|
Verfasst am: Mo 17 März, 2008 21:21 Titel: |
|
|
hmm..alsi ich würde sagen, es kommt bestimmt prozentrechnen dran, darauf kannst du dich auf jeden mal schon vorbereiten...was dann kommt ist unterschiedlich, einmal kann es rechtschreibung sein, dann allegemeinwissen oder auch in mathe einfaches rechnen wie bruchrechnen, dividieren etc...
also vorbereiten is da wenig, lerne am besten prozentrechnen, das kommt IMMER dran *grins*
wenn du noch mehr infos haben willst, gucke auf der seite bei SUCHE nach und gib deine zu suchenden wörter ein!
mfg |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 18 März, 2008 14:34 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps, nivora. - Umfangreiche Infos erhälst du auch im angepinnten Thread Wichtig: Einstellungstest bei der Volksbank.
Solltest du noch Fragen zu dem Einstellungstest haben, stelle diese bitte auch in dem genannten Thread.
Aus Übersichtsgründen schließe ich hier. - Fragen zu Einstellungstests bitte immer in den dafür vorgesehenen Thread! |
|
|
|
|
|