|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 14:30 Titel: |
|
|
ich finde bei online bewerbungen kann man ruhig so ein foto nehmen wie das von teresa. was soll denn daran verkehrt sein? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 14:30 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 18:34 Titel: |
|
|
Also das Bewerbungsbilder würde ich jetzt nicht gerade mit dem Handy machen ?? ; |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 20:13 Titel: |
|
|
also die fotos ausm automaten sehen auch nich besser aus als die vom handy ich hab mal eins verschickt und nie wieder was von denen gehört... |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: So 20 Jan, 2008 3:55 Titel: |
|
|
Deshalb sollte man sich schon die Mühe machen, einmal zum Fotographen zu gehen und anständige Fotos machen.
Schließlich wollt ihr ja was von den Banken...und das einzige was die von euch haben wollen, wenn sie das erste mal ne Bewerbung lesen, ist ne sichere Rechtschreibung, gute Noten und ein seriöses Foto : |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 18 März, 2008 17:52 Titel: |
|
|
Wie sieht es denn mit der Kleidung aus?
Muss dann unbedingt nen Anzug sein? Weil dann müsste ich mir erstmal nur für das Foto einen kaufen... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 18 März, 2008 19:34 Titel: |
|
|
nö muss nicht unbedingt. ich bin mit t-shirt aufm foto hat auch keinen gestört und ich wurde eingeladen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 18 März, 2008 20:58 Titel: |
|
|
T-Shirt??
Das hätt ich nicht gedacht, dass das geht. Aber dann kann ich ja beruhigt sein wenn ich mit nem normalen Hemd nen Foto mache wird mich schon keiner Schlagen |
|
|
|
|
|