(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bestanden! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Pustekuchen
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lass mich in ruhe Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 07 März, 2006 19:02    Titel:  

Jimmy
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Pustekuchen.
Ich hab mir auch alle Beiträge hier im Forum durchgelesen und muss morgen zum AC in FFaM.
Ich weiß nun wirklich viel über die Deutsche Bank, die Ausbildung, das Studium.
Die üblichen Fragestellungen habe ich auch vorbereitet, von daher hoffe ich dass das klappt.
Ich werde mich aber wohl erst Freitag (da vorher kein inet) melden und erzählen wie es gelaufen ist.
Würde mich mehr als freuen wenn ich den Platz bekomme.
Naja ich bin gespannt und lege dann mal die Sachen für morgen bereit.
Achso, weißt du ob die einen Kunden/Mitarbeiter Parkplatz haben, weil ich wohl mit dem Auto fahre.
Grüße, Jimmy

Pustekuchen
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähmm keine ahnung, ich bin mit dem zug hin. aber draussen gab es genügend parkplätze, also mach dir darüber keine sorgen.
Exclamation bei der gruppendiskussion kommt es nicht drauf an, ob man viel redet!! qualität zählt! und wenn zB jemand sagt "wir müssen das so machen" dann sag einfach "nein ich find das aber so besser"
Exclamation wenn du auch diesen partyservice hast, dann lass nicht locker und versuch die kundin umzustimmen. wenn dir das nicht gelingt, dann sag das du sie gern als kundin gewinnen würdest, aber wenn sie an ostersonntag feiern möchte, dann kannst du sie leider nicht beliefern oder so. dann soll sie wo anders hin Wink
so hab ichs gemacht Cool
sei locker und stell irgendwelche fragen, das zeigt nämlich interesse.
viel glück

Katha
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 20:47    Titel: Hallo Pustekuchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Pustekuchen,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Wan hattest du den eig. de Einstellungstest und warst du in ffm zum ac???

grüße

Bankprofi
Managing Director

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

halt halt.. Pustekuchen, krieg ich kein danke von dir? Crying or Very sad du weisst schon warum hehe Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pustekuchen
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankprofi hat folgendes geschrieben:
halt halt.. Pustekuchen, krieg ich kein danke von dir? Crying or Very sad du weisst schon warum hehe Wink

danke Wink

Tweety
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch Gülcan Smile

Liebe Grüße aus Berlin

Derya

Bankprofi
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte, gerngeschehen Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Mi 08 März, 2006 23:31    Titel:  

Pustekuchen
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke an ALLE!!!!
ich hab mich jetzt entschieden! ich nehme die DB.
ich hab nämlich voll panik allein in düsseldorf zu leben nur weil ich werbekauffrau werden will. bankkauffrau ist bestimmt auch cool.
gruss güLLy xD

Jimmy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte mich kurz bei allen (auch Pustekuchen) bedanken.
Ich habe ja am 8.3 (Mittwoch) mein AC in Frankfurt gemacht und habe bestanden.
In erster Linie hatte ich mich ja für die intergrierte Ausbildung (HfB und Ausbildung gleichzeitig) beworben, allerdings sind da für dieses Jahr schon alle Plätze weg.
Nun werde ich aber am 1.8 meine Ausbildung in Frankfurt zum Bankkaufmann beginnen.

Zum AC:
War eigentlich recht easy. Beim der Vorstellungsrunde tanzte mir zunächst noch das Herz auf der Lunge, allerdings ging die Nervosität schnell verloren.
In der Gruppendiskussion mussten wir eine Zeitschrift für die Azubis der DB entwerfen (Layout/Inhalt etc.).
Dabei "dominierte" ich mit einem anderen Mitbewerber (haben uns "den Ball zugespielt").
Das Verkaufsgespräch "Party-Service" war das einfachste.
An Feiertagen lieferte ich nicht, da sich das aus Kostengründen nicht lohnen würde. Zudem sei mein Service an die Arbeitsbedingungen meiner Konkurrenten angepasst (also konnte sie nicht zu einem anderem gehen).
Im Verkaufsgespräch hab ich dann noch viele Fragen gestellt bis die Kundin 100% zufrieden war. Achja, ich hab angeboten "reinzufeiern".
Nur letztendlich das persönliche Gespräch am Ende war etwas hart. Da musste ich dann wirklich zeigen wieso ich zur Deutschen Bank möchte und wieso sie mich nehmen sollten etc... Das war nicht ganz so einfach.
Hat aber wie gesagt alles in allem gepasst.

@Pustekuchen: Bin mit dem Auto gefahren und hab im Parkhaus geparkt. 12€ ... aber die haben sich gelohnt Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©