|
Autor |
Nachricht |
Gast89 Gast
|
Verfasst am: Sa 22 März, 2008 0:59 Titel: Hilfe! Versicherungskauffrau oder Bankkauffrau? |
|
|
Ich habe ein Ausbildungsangebot der VGH als Versicherungskauffrau mit einer 100%igen Garantie der Übernahme und zwei Angebote als Bankkauffrau von der Dresdner Bank und der Postbank!
Ich weiß nicht was ich annehmen soll! Ich will nich die falsche Entscheidung treffen!! Könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben? Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Noch was: Sollte ich mich für die Bank entscheiden, wäre die Postbank oder die Dresdner Bank die bessere Wahl? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 22 März, 2008 0:59 Titel: Hilfe! Versicherungskauffrau oder Bankkauffrau? |
|
|
|
|
|
|
|
Simon_ Associate
|
Verfasst am: Sa 22 März, 2008 15:45 Titel: |
|
|
Bei der Bank würd ich die auf jeden die Dresdner Bank nehmen, bei der Post musste in so einem lächerlichem Kostüm rumlaufen und hast eigentlich keine Richtige Bank, sondern mehr ne Postfiliale wo du in irgend ne Ecke gequetscht wirst.
Aber ob Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau kann ich dir auch nicht sagen |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 23 März, 2008 11:41 Titel: |
|
|
Posting von Gast1:
Naja Versicherungen... Wenn es dir liegt, Leute Versicherungen zu verkaufen, die sie nicht brauchen und nie davon was ausbezahlt bekommen. Ich denke der Verkaufsdruck ist da ziemlich hoch. Wer aber gerne verkauft, der soll da ruhig hingehen. Ich hab mich ganz klar dagegen entschieden. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 23 März, 2008 12:44 Titel: |
|
|
Ja habt ihr denn nicht gemerkt, dass dieser Post auch wieder 2 x drin ist!!!!!!!!!!!!! Ihr müsst das zusammenschieben!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|