|
Autor |
Nachricht |
sani Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 19:13 Titel: |
|
|
der best test war wohl zu bekannt und die lösungen schon überall verbreitet, darum hattest du wohl nen neuen test bekommen. hoffe du hast trotzdem vieles gewusst.
wie wars denn bei den anderen gewesen? berichtet mal... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 19:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:20 Titel: |
|
|
hi rnbprince,
hattest du den vorher in deiner Einladung zum Test auch eine Broschüre bekommen "Informationen zum Berufseignungstest BEST Bankkaufmann/Bankkauffrau"? |
|
|
|
|
Stephie Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:21 Titel: |
|
|
Das würde mich auch interessieren. Also nur grob - nicht dass du dich strafbar machst ....
Ich habe morgen meinen Einstellungstest - dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ^^ . |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:32 Titel: |
|
|
hi Stephie,
dann wünsche ich dir mal viel Glück für morgen, ich habe mittwoch meinen Test...
Hast du den diese genannte Broschüre bekommen? und aus welchem Bundesland kommst du, wenn ich fragen darf? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:35 Titel: |
|
|
@ Alisea:
Ich habe keine Broschüre bekommen - ich denke, bei einem Einstellungstest hilft die sowieso nicht. Weiß es natürlich aber nicht...
Ich komme aus Jena / Thüringen...Ich wünsche dir auch viel Glück am Mittwoch! |
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:36 Titel: |
|
|
Also abstrakte Begriffe sind etwas was du nciht fühlen, schmecken, riechen, anfassen usw. kannst... also wörter wie treue, wut, mut und so.... oder wenn ihr test a oder c bekommt wörter mit den endungen -ing oder -los.
Formanalogien sind wenn man zb. quadrat zu kreis verhält sich wie rechteck zu ???
...ellipse....!
also du hast zwei formen. die eine verhält sich zu der anderen und davon musst du halt die antwort ableiten für die andere gesuchte.
hoffe es ist verständlich.
Ja genau, wie war bei euch der test???? hatte ihr auch so blöde probleme mit der zeit, dass ihr immer nur bisschen über die hälfte hattet?
Und ein test aufm PC? Das ist ja total doof... Da hab ich ja Glück gehabt... HAbe aber auch die Broschüre für den best test gekriegt... deswegen können die ja nichts anderes machen... |
|
|
|
|
Stephie Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:38 Titel: |
|
|
das über mir hier war ich |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
|
|
"Ich habe keine Broschüre bekommen - ich denke, bei einem Einstellungstest hilft die sowieso nicht. Weiß es natürlich aber nicht..."
Ja helfen wird sie mir nicht, wollte so nur rausfinde, ob ich diesen genannten Best Test bekomme, da es ja so auf der Broschüre steht, naja ich sollte vielleicht nicht so nervös sein und alles mal auf mich zu kommen lassen.... |
|
|
|
|
Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:45 Titel: |
|
|
JA ansonsten was vorkam hab ich ja gesagt... Ich kam da an um halb zwei... um zwei fing der test an... alle saßen in einem warteraum zusammen und es war voll still, keiner hat was gesagt... irgendwie ne blöde situation, wenn man sich vorstellt evtl. mit den leuten in ein paar wocehn im ac zusammenzuarbeiten....
dann kam um 2 eine frau die uns in den Prüfungsraum geführt hat... manche konnten zusammen sitzen weil wir zu viele waren um jeden wegzusetzen... ich saß alleine... voll pech... naja^^
dann stand die da und hat erklärt worum es geht. ihr bekommt dann einen zettel wo ihr aufschreiben müsst, ob ihr schon einen test bei einer bank gemacht habt.
dann bekommt ihr einen Umschlag. da sind(also bei mir) waren es 2 hefte und ein antwortbogen.
im ersten heft, wie gesagt, waren kreativitätsaufgaben. die frau steht vorne und liest die aufgabe vor, du musst den stift aus der hánd legen und wenn alle alles verstanden haben darfst du umblättern und anfangen zu schreiben. sie misst die zeit, sagt aber nicht wieviel man hat. dann sagt sie stopp und du musst den stift aus der hand legen usw...
naja es gibt da einen antwortbogen... die frau hat extra gesagt : Lösungen da eintragen... und ich peilo kreuz alles im heft an... uff... ist mir dann auch noch aufgefallen... dann hab ich das nich schnell auf dem zettel gemacht. also passt auf das euch das nciht auch passiert^^
ich hab noch mal ne frage, ob da irgendwer ahnung hat... bei den karteikasten da mit namen einordnen... hab mir am anfang oben drüber das alphabet geschrieben. also es stand nicht dass man sich keine notizen machen darf, es stand aber auch nciht dass man das darf... jetzt hab ich vergessen das wieder weg zustreichen.... meint ihr das ist schlimm? |
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 20:47 Titel: |
|
|
Hmmm wenn du den best test schreibst, dann kriegst du auch die Broschüre normalerweise... vielleicht machst du ja auch einen am pc? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|