|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 10:26 Titel: AC Sparkasse-Neuss |
|
|
Hi Leute brauche dringend eure hilfe habe nächste woche ein AC bei der sparkasse in neuss habe gehört das man dort was verkaufen muss sei es reisen oder die uhr des ausbilders könnt ihr mir vllt wichtige und gute tipps geben wie ich dies tun soll was für argumente man liefern könnte oder wie man anfangen sollte halt wie man am besten das gesamte verkaufsrunde hinter sich bringt und dabei eine gute figur hinterlässt bitte diese stelle ist mir sehr wichtig bitte um schnelle und ausführliche antwort
P.s.wenn ihr gezielt mir eine antwort schreibt dann mit der überschrift AC Sparkasse-Neuss damit ich es sofort sehe
ich danke euch |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 10:26 Titel: AC Sparkasse-Neuss |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 12:41 Titel: |
|
|
wieviel mal willste es noch posten? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 12:52 Titel: |
|
|
so oft bis mir jemand hilft
kannst dus vllt? |
|
|
|
|
Nero Gast
|
Verfasst am: Do 28 Aug, 2008 17:59 Titel: |
|
|
hi...habe bald auch einen test bei der sparkasse neuss, was kommt den da so vor? sind da diese BEST- Tests? lg |
|
|
|
|
bollo Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 29 Aug, 2008 15:57 Titel: |
|
|
also bei mir wars einer von den BEST-Test.. aber gut lösbar - hatte 88% richtig und bin dabei^^ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 31 Aug, 2008 21:18 Titel: |
|
|
cool..herzlichen glückwunsch schonmal ...warst du in neuss oder in Korchenbroich? |
|
|
|
|
bollo Analyst
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 03 Sep, 2008 16:06 Titel: |
|
|
danke ich war in Grevenbroich im Berufsbildungszentrum der Sparkasse Neuss, da hatte ich auch mein AC. |
|
|
|
|
Titze Gast
|
Verfasst am: So 26 Okt, 2008 15:56 Titel: |
|
|
bollo hat folgendes geschrieben: | danke ich war in Grevenbroich im Berufsbildungszentrum der Sparkasse Neuss, da hatte ich auch mein AC. |
@ bollo
kannst du mir vielleicht erzählen, wie das AC in Neuss ablief? Welche Fragen gestellt wurden etc? Ich habe nämlich am 31.Oktober dort ein 4stündiges Vorstellungsgespräch. denke mal das wird dann das AC sein. Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Patricia |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 26 Okt, 2008 15:56 Titel: |
|
|
|
|