(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Neuss 08 - Wer is dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 10:26    Titel: AC Sparkasse-Neuss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute brauche dringend eure hilfe habe nächste woche ein AC bei der sparkasse in neuss habe gehört das man dort was verkaufen muss sei es reisen oder die uhr des ausbilders könnt ihr mir vllt wichtige und gute tipps geben wie ich dies tun soll was für argumente man liefern könnte oder wie man anfangen sollte halt wie man am besten das gesamte verkaufsrunde hinter sich bringt und dabei eine gute figur hinterlässt bitte diese stelle ist mir sehr wichtig bitte um schnelle und ausführliche antwort

P.s.wenn ihr gezielt mir eine antwort schreibt dann mit der überschrift AC Sparkasse-Neuss damit ich es sofort sehe

ich danke euch

Forum

Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 10:26    Titel: AC Sparkasse-Neuss  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieviel mal willste es noch posten? Rolling Eyes

Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so oft bis mir jemand hilft

kannst dus vllt?

Nero
Gast

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi...habe bald auch einen test bei der sparkasse neuss, was kommt den da so vor? sind da diese BEST- Tests? lg

bollo
Analyst

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 29 Aug, 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir wars einer von den BEST-Test.. aber gut lösbar - hatte 88% richtig Smile und bin dabei^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool..herzlichen glückwunsch schonmal Smile...warst du in neuss oder in Korchenbroich?

bollo
Analyst

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 03 Sep, 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke Smile ich war in Grevenbroich im Berufsbildungszentrum der Sparkasse Neuss, da hatte ich auch mein AC.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titze
Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bollo hat folgendes geschrieben:
danke Smile ich war in Grevenbroich im Berufsbildungszentrum der Sparkasse Neuss, da hatte ich auch mein AC.

@ bollo
kannst du mir vielleicht erzählen, wie das AC in Neuss ablief? Welche Fragen gestellt wurden etc? Ich habe nämlich am 31.Oktober dort ein 4stündiges Vorstellungsgespräch. denke mal das wird dann das AC sein. Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Patricia Very Happy

Forum

Verfasst am: So 26 Okt, 2008 15:56    Titel:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©