|
Autor |
Nachricht |
DieSonja Analyst
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 19:10 Titel: |
|
|
Ja man braucht einen Termin, weil nicht jeder Mitarbeiter ein Kundenkonto eröffnen darf. Ich dachte auch dass ich einfach so vorbeigehen kann, musste mir aber auch einen Termin geben lassen den ich nach dem Abiii gleich wahrnehmen werde.
Ich drück euch allen die Daumen im Abi, haut rein, ich werd*s auch tun. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 19:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:35 Titel: |
|
|
jo Termin ist sehr sinnvoll und wichtig am Schalter dauert des zu lange.
Bringt auf jeden Fall alle Sachen mit sprich die zugeschickten Unterlagen und Perso. Wenn ihr Minderjährig seid dann auch noch beide Eltern sonst ist des en großes Hickhack^^
VL wird meistens dann au mit gemacht.
Alles weitere überlass ich jetzt mal dem jeweiligen Beratern euch zusagen was es da so gibt für uns Mitarbeiter. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 22:35 Titel: |
|
|
dann wünsch ich euch alle auch viiiieeeeeeeel glück im abi und haut rein;-)...
in was schreibt ihr denn?
ich hab meine prüfungen in deutsch,mathe,englisch und sport...ohjee bin viel zu faul und hab so langsam schiss,weil ich nicht so gut vorbereitet bin^^ |
|
|
|
|
DieSonja Analyst
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:28 Titel: |
|
|
schreibe deutsch, englisch, mathe und kunst...
bin aiuch nicht so gut vorbereitet, aber ich muss mir auch wenn überhaupt nur um mein hassfach mathe sorgen machen |
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 15:22 Titel: |
|
|
dann wünsch ich euch alln auch mal ganz viel glück und drück euch die daumen
ich war au no net bei dr bank. werd demnächst den termin mal machn^^
schreib aber au bald prüfungen.
aber so schlecht wirds bei uns alln nich laufen, dass wir durchrasseln und der vertrag gekündigt wird, nene |
|
|
|
|
Käfer Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 17:36 Titel: |
|
|
DieSonja hat folgendes geschrieben: | schreibe deutsch, englisch, mathe und kunst...
bin aiuch nicht so gut vorbereitet, aber ich muss mir auch wenn überhaupt nur um mein hassfach mathe sorgen machen |
ich schreib auch deutsch, mathe, englisch und kunst
Eig ist Mathe ja auch mein Hassfach, aber am meisten hab ich schiss vor Deutsch, weil ich die lange schreiberei hasse
Viel Glück euch allen, Donnerstag ists soweit, haut rein |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 18:17 Titel: |
|
|
Wünsch euch allen auch viel Glück. Weiß wie es euch geht hatte letztes Jahr Realschulprüfung, die Zeit davor ist ätzend aber danach is ma glücklich, dass man des ganze hinter sich hat.^^
Also gebt alles. |
|
|
|
|
DieSonja Analyst
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 20:00 Titel: |
|
|
@käfer: schreibst du in baden-württemberg?
wenn ja, was für themen hast du für kunst gelernt?
hab noch garnichts dafür gemacht, mache ich am wochenende.
werde wahrscheinlich kienholz lernen und gehry/freiburger münster.
können ja mal sachen austauschen wenn du lust hast ^^ wir haben echt massig zeug bekommen...
haut rein ! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 20:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Käfer Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 15:46 Titel: |
|
|
DieSonja hat folgendes geschrieben: | @käfer: schreibst du in baden-württemberg?
wenn ja, was für themen hast du für kunst gelernt?
hab noch garnichts dafür gemacht, mache ich am wochenende.
werde wahrscheinlich kienholz lernen und gehry/freiburger münster.
können ja mal sachen austauschen wenn du lust hast ^^ wir haben echt massig zeug bekommen...
|
ja ich mach in BW. Ich hab auch noch kein Fatz gemacht, hab langsam ein schlechtes Gewissen
Hab vor am Freitag, nach Mathe damit anzufangen.
Ich hab mich entschieden kein gehry und kein münster zu nehmen, da hab ich die schlechteste KA geschrieben und anscheinend interpretier ich da oft falsch (heut referat *g*)
Ich mach wahrscheinlich dürer/sander oder kienholz. Aber unser lehrer hat gemeint, die können auch eine Kombi aus dürer und gehry usw machen, was "ziemlich pervers wäre" (zitat lehrer^^)
das wär echt toll, wenn wir sachen austauschen würden, hab nämlich nicht soviel, hab sogar von den letzten abiturienten paar sachen geliehen.
per icq? |
|
|
|
|
DieSonja Analyst
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 16:00 Titel: |
|
|
jopp, geb mir mal deine icqnr, wenn du versuchst mich zu adden dann schlägt das zur zeit leider generell immer fehl.
nein die können das nicht kombinieren... es gibt ein merkblatt zum abi 08 und da steht drauf dass das nicht kombiniert werden kann.
nur dürer mit sander, kienholz mit einem fremden künstler und gehry alleine oder halt eher unwahrscheinlich mit freiburger münster.
ich fange auch erst am wochenende an...
hab auch schlechtes gewissen und bisschen angst vor deutsch morgen...bitte bitte bitte kein kafka!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|