|
Autor |
Nachricht |
MaHertig Gast
|
Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 18:13 Titel: BWL-Immobilienwirtschaft |
|
|
HI @ all^^
gibts hier irgendjemanden, der mir mal was genaueres über des Studium etc sagen kann würd mich v.a. au von der lbbw interessieren wie des da so abläuft^^.
Ich hab mir soon Buch gekauft und fang gerade an des zu lesen is ganz interessant meinen ausbildungsvertrag hab ich ja schon in der tasche ^^Ba -studium immobilienwirtschaft
wär cool wenn ihr mir schreibt |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 18:13 Titel: BWL-Immobilienwirtschaft |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 06 Apr, 2008 11:20 Titel: |
|
|
Sorry, kann dir hier nicht weiterhelfen. Vielleicht jemand anderes? |
|
|
|
|
Benni-LBBW Director
Landesbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 06 Apr, 2008 14:51 Titel: |
|
|
ich weiß nur, dass das dieses semster nur 2 leute bei uns machen und die BA in Stuttgart Jägerstraße ist^^
wenne ausbildungsvertrag bei der LBBW hast, dann wart einfach das Infotreffen ab, da sind 1-2 immos dabei |
|
|
|
|
MaHertig Gast
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 12:19 Titel: |
|
|
Joa, so werd ichs machen hab ja mein ausbildungswisch scho zurückgeschickt, kam halt o keine antwort oder sowas von wegen treffen oder ähnlichem, aber dauert ja au no ewig bis es richtig losgeht |
|
|
|
|
Benni-LBBW Director
Landesbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 22:16 Titel: |
|
|
bist erst 09 dran ne?
ja dann dauerts ja eh noch ne ewigkeit |
|
|
|
|
MaHertig Gast
|
Verfasst am: Do 17 Apr, 2008 18:30 Titel: |
|
|
Ja des stimmt, aber dachte mir, warum soll ich mich ned glei bewerben, muss ned zum bund und die LBBW macht ja immer glei die einstellungstests etc von dem her, lief doch gut^^ |
|
|
|
|
MaHertig Gast
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 18:08 Titel: |
|
|
HI falls es hier irgendjemanden gibt, der immobilienwirtschaft studiert hat, würde es mich interessieren wie des so war und obs arg schwierig war so mit ba und bank also von den theoriephasen her. sollte es schon jemand gemacht haben und kann mir evtl nähere infos geben kann man des natürlich au über icq belabern meine nr is 254-714-569
greets |
|
|
|
|
MaHertig Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 15:44 Titel: |
|
|
Gibts heir niemanden, der ne ahnung davon hat, was man da so gerade in der lbbw macht also praxismäßig bzw wie es an der ba ist??! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 15:44 Titel: |
|
|
|
|
|