|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 04 März, 2008 18:46 Titel: |
|
|
hm naja ganz ehrlich also in der filliale ist ein reges kommen und gehen zumindest in meiner... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 04 März, 2008 18:46 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 08 März, 2008 17:57 Titel: |
|
|
Hab auch den Onlinetest gemacht. Hab danach einen Anruf von der Ausbildungsabteilung in Düssldorf bekommen, den ich leider nicht wahrnehmen konnte. Kann erst am Montag zurückrufen. Was erwartet mich? Sagen die per Anruf bescheid dass der Onlinetest zu schlecht war oder schicken die die schlechten Nachrichten per Post? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 08 März, 2008 18:24 Titel: |
|
|
die laden dich per anruf zum ac ein |
|
|
|
|
gast 2 Gast
|
Verfasst am: Do 27 März, 2008 19:15 Titel: wo finde ich diesen test? |
|
|
hey,
kann mir einer von euch sagen, wo ich diesen Online-test von der Citibank finde?
wäre super |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 27 März, 2008 20:22 Titel: |
|
|
dazu musst du dich online bewerben und dann wenn du glück hast bekommst du den link per mail geschickt |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 19:09 Titel: |
|
|
Ich bin da auch durchgefallen. fand den nicht so dolle, da fand ich die persönlichkeitstest di ees bei deuba und so unter anderm gibt besser. im internet finde ich eh sch***** weil man da hilfe in anspruch nehmen kann. ich hätte mich auch mit meiner besten freundin di ezufällig nen schnitt von 1,2 hat da hinsetzen können und das machen können.
naja lg nina |
|
|
|
|
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 11:11 Titel: |
|
|
Fällt aber auch auf
Die sind ja nicht ganz blöd. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 1:02 Titel: |
|
|
ja klar fällt das auf weil man dann beim ac auch einen mathetest hat. und spätestens dann merken die ob du den onlinetest alleine gemacht hast oder hilfe in anspruch genommen hast |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 1:02 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Apr, 2008 23:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | ja klar fällt das auf weil man dann beim ac auch einen mathetest hat. und spätestens dann merken die ob du den onlinetest alleine gemacht hast oder hilfe in anspruch genommen hast |
beim ac gibts keinen mathetest |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Apr, 2008 0:16 Titel: |
|
|
doch doch
war am vor einer woche beim ac und da war ein mathetest |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|