|
Autor |
Nachricht |
TonyIomi Gast
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 13:10 Titel: Wechsel in den Innenbetrieb |
|
|
Bei meiner Spasskasse ist eine Stelle als Kreditsachbearbeiter ausgeschrieben.
Bin derzeit am Markt tätig und es nervt mich einfach (NICHT wegen Zahlendruck, den gibt es bei uns (noch) nicht).
Ich bin einfach kein Kundenversteher, jeden Tag blöde Ausreden warum irgendetwas nicht geht, warum man Vereinbarungen oder Termine nicht einhält, Besserwisser und verkappte Finanzgenies etc.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mich überhaupt bewerben soll, denn mit Sicherheit kommt die Frage warum man weg vom MArkt will, und das oben geschriebene kann ich ja nicht sagen (außer ich will die Stelle doch nicht).
Was würdet Ihr auf die Frage antworten.
Greets TonyIomi |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 13:10 Titel: Wechsel in den Innenbetrieb |
|
|
|
|
|
|
|
TonyIomi Gast
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 21:13 Titel: Hallo, hallo nicht drängeln!! |
|
|
Bitte nicht alle auf einmal antworten, ich komme mit dem lesen gar nicht nach! |
|
|
|
|
nivora Vice President
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 21:44 Titel: |
|
|
also ich würde sagen, du schreibst in deine bewerbung, das du besser dafür veranlagt bist, im backoffice zu arbeiten, aber nciht direkt sagen, es dir kundenberater keinen spaß macht, weil das kommt net gut!mach es auf die tour, das was ich mache ist gut, aber will das andre amchen, das für mich persönlich besser |
|
|
|
|
TonyIomi Gast
|
Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 20:47 Titel: |
|
|
Danke für Deine Antwort. Ich werde es mal so probieren, hab ja nix zu verlieren. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 20 Apr, 2008 0:25 Titel: |
|
|
Gib einfach zu, dass dir der Job am Markt nicht gefällt.
Was spricht da dagegen? |
|
|
|
|
Socke Analyst
|
Verfasst am: So 20 Apr, 2008 13:30 Titel: |
|
|
bin ich der selben meinung wie tobias...
und vorallem bei ner sparkasse können sie dir ja nicht kündigen (aus betrieblichen gründen) also von daher...
ich bin auch dafür ehrlich zu sein...
aber was hast du für nen glück zu haben und keine zahlen zu haben^^
bin halb back office halb schalter und soll verkaufen (aber ich mach des einfach net *gg*, mein chef steht da zum glück auch hinter mir...) |
|
|
|
|
|