|
Autor |
Nachricht |
vibi Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Apr, 2008 21:01 Titel: |
|
|
100 schaffen ist quatsch. das schafft keiner. so mit 80% ist man schon mit bei den guten. also ich hatte glaub ich 60% und ich bin genommen worden |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 18 Apr, 2008 21:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Apr, 2008 21:05 Titel: |
|
|
nochmal zu der bewertung realschüler oder gymnasiast. also mir haben die es so gesagt, dass 99% gymnasiasten sind. wenn da zwei leute sind, beide ungefähr gleich von dem test und ac, also gut, dann müssen die sich ja entscheiden... und ich glaube dann nehmen sie eher den gymnasiasten. ist aber vielleicht nur spekulation. wartes erstmal ab. wenn du dich für 2009 bewirbst, dann ist es gut, dass du schon so früh dabei bist. hast du deinen vertrag, dann ist egal wer ncoh mit welchem abschluss kommt |
|
|
|
|
vin Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 9:35 Titel: |
|
|
hey ich hab auch realschulabschluss und bin bei der bank. meine ausbildungzeit von 3 jahren ist rum und ich mach jetzt die prüfung. danach kann ich direkt mehr geld verdienen und mich auch weiterbilden, was ich auch tun werde.
ich bin jetzt 19 und dann schon fertig! ein großer vorteil wie ich finde! mit 19 oder 20 erst anfangen ist viel zu spät. wozu braucht man abi für die bank? vertane zeit wie ich finde. die mit abi sollten echt was qualifiziertes machen, damit sich die 3 jahre länger auf der schule auch gelohnt haben. Zitat: | wenn da zwei leute sind, beide ungefähr gleich von dem test und ac, also gut, dann müssen die sich ja entscheiden... und ich glaube dann nehmen sie eher den gymnasiasten. | außerdem denke ich nicht, dass die eher jemanden nehmen der abi hat, das kommt ganz auf den typen an, welchen eindruck man hinterlässt. da ist der abschluss nur zweitrangig! |
|
|
|
|
Classic611 Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 10:13 Titel: hallöchen |
|
|
also ich hatte ja in der vergangen woche mein vorstellungsgespräch, welches ca. nur 50 min gedauert hat. wir waren da zu viert und haben uns dann vorstellen müssen. danach kamen einzeln verkaufsgespräche und dann noch fragen.
also die haben mein produkt (musste ein fahrrad verkaufen) gekauft und auf die fragen wusste ich auch antworten. aber ich glaube, dass ich mich nicht so gut ausgedrückt habe. ich hoffe, dass ich noch chancen habe.
wie lange dauert denn die auswertung? jetzt sind es schon 3 tage und ich habe noch nichts gehört!!! ist das positiv oder negativ? |
|
|
|
|
HamburgFan Associate
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 10:23 Titel: |
|
|
also ich hatte 1 woche gewartet!
bin jetzt ab sommer dabei!
die wollten es aber damals schnell machen da weihnachten vor der tür stand |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 13:03 Titel: Re: hallöchen |
|
|
Classic611 hat folgendes geschrieben: | also ich hatte ja in der vergangen woche mein vorstellungsgespräch, welches ca. nur 50 min gedauert hat. wir waren da zu viert und haben uns dann vorstellen müssen. danach kamen einzeln verkaufsgespräche und dann noch fragen.
also die haben mein produkt (musste ein fahrrad verkaufen) gekauft und auf die fragen wusste ich auch antworten. aber ich glaube, dass ich mich nicht so gut ausgedrückt habe. ich hoffe, dass ich noch chancen habe.
wie lange dauert denn die auswertung? jetzt sind es schon 3 tage und ich habe noch nichts gehört!!! ist das positiv oder negativ? | du wirst dich doch wohl nicht nur da beworben haben.
wenns bei denen nicht klappt, dann eben bei ner anderen bank, ist doch egal wo. |
|
|
|
|
..Vera.. Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 14:18 Titel: |
|
|
kommen da auch fragen wie in den test hier im i.net vor? |
|
|
|
|
..Vera... Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 14:20 Titel: |
|
|
asoo na danke dan ^^
oh maaan. Ich hab eht sau schiss |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 14:20 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Christina Analyst
|
Verfasst am: So 20 Apr, 2008 14:32 Titel: Einstellungstest 24.04.08 -.- |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Am 24.04.08 habe ich einen Einstellungstest bei der Sparkasse Herford! Habe den Einstellungstest auf der HP von der Sparkasse schon gemacht.Würde gerne noch mehrere machen, wo finde ich noch welche??Bon jetzt schon total nervös
Und wer wurde noch eingeladen?
Danke im Vorraus, Gruß Christina |
|
|
|
|
Robbi Gast
|
Verfasst am: So 20 Apr, 2008 15:42 Titel: |
|
|
Nimm mal den, den find ich nämlich gut h*tp://ruv.cocomore.com/einstellungstest/
Der bringt alles, was man für die Prüfung so braucht. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|