|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 22:11 Titel: ..vera |
|
|
jaa ich bin ja auch dankbar das du geantwortet hast
aber tut mir leid wenn ich keine antwort gefunden habe und leute mich hier dumm anmachen... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 22:11 Titel: ..vera |
|
|
|
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 22:19 Titel: |
|
|
Keiner ist perfekt. Andere reagieren natürlich genervt, wenn sie andauernd die gleichen Fragen beantworten müssen. Du wiederum bist genervt, wenn dir keiner antwortet. Aber denk dran: Du willst etwas, also bleib höflich. Klingt sehr trotzig, wenn du schreibst. Lies dir enfach den Thread durch - es steht wirklich alles drin. Habe im gesamten Auswahlverfahren nichts anderes als diesen Inhalt benötigt...Ein bisschen eigener Grips muss schon vorhanden sein... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 14:06 Titel: |
|
|
wie oft noch? ich habs schon durchgelesen...
naja bringt einfach nix |
|
|
|
|
88 Gast
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 14:49 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | wie oft noch? ich habs schon durchgelesen...
naja bringt einfach nix | dann bewirb dich lieber woanders, was willst du dann bei der bank? |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 17:54 Titel: |
|
|
Achtet doch bitte darauf, dass ihr beim Thema bleibt... Antworten wie "Ich habs doch schon oft durchgelesen und finde trotzdem nichts" fördern die Übersichtlichkeit und den Sinn eines Sammelthreads nicht und sind dementsprechend zu unterlassen. - Mehrere User (Stephie ganz besonders, danke!) haben dir mehrfach gute und brauchbare Tipps gegeben. Wenn du nicht in der Lage bist diese zu gebrauchen, dann solltest du deinen Berufswunsch vielleicht nochmal überdenken.
Weitere "Off-Topic"-Beiträge werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. |
|
|
|
|
Tugce Analyst
|
Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 12:33 Titel: |
|
|
hat irgendjmd am einstellungstest in groß gerau teilgenommen der war letzte woche montag???? hab immer noch keine antwort bekommen???? |
|
|
|
|
Petten Analyst
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 13:40 Titel: |
|
|
Hi Leute und einen guten Tag an die Community! Ich habe das Glück noch einen Ausbildung zum Bankkaufmann in diesem Jahr antreten zu können, sofern ich die Durchläufe erfolgreich absolviere! Meine Frage an alle die den Test hinter sich haben, bin ich gut bzw. zu genüge vorbereitet wenn ich alle Test richtig von der Sparkassen Seite Herford bearbeitet habe!? Link
Ich bin schon ein wenig angespannt, da es meine vorletzte Chance ist in diesem Jahr. Momentan lege ich meinen Zivildienst ab, nachdem ich aus meinem Studium, zweites Semester Info gezogen wurde. Leider kann ich das aufgrund des Inhaltes nur von NEU beginnen!
Ach falls es einen interessiert, mein Test bzw. Einstellungstest ist am Dienstag in Olpe!
Gruß an alle! |
|
|
|
|
Thorsten Gast
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 15:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Momentan lege ich meinen Zivildienst ab, nachdem ich aus meinem Studium, zweites Semester Info gezogen wurde. | Ja das ist ja das Letzte! Sie haben dich aus dem Studium geholt? Eine Frechheit! Wurdest du vorher schon gemustert?
Ich bin in der Ausbildung und hab von denen seit der 12. Klasse nix mehr gehört. Aus dem Studium ziehen find ich echt dreist. Das dürfte es nicht geben. Die sollen zeitig kommen und fertig. Aber so? Tur mir leid für dich.
Genügend vorbereitet bist du bestimmt. Guck dir noch mal den ruv.cocomore.com/einstellungstest an.
Das müsste reichen. Ich fand den am besten. Da ist alles drin. Wünsch dir viel Glück. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 15:32 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Petten Analyst
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 15:36 Titel: |
|
|
Ich bedanke mich schon mal bei dir! Ja, bis zum dritten Semester dürfen sie das! Ich habe mich kläglich versucht dagegen zu wehren, aber nichts kam dabei rum |
|
|
|
|
Thorsten Gast
|
Verfasst am: So 27 Apr, 2008 16:06 Titel: |
|
|
Wenn die wenigstens nach der Schule kommen würden, dann ist es ja noch OK. Aber wenn man erstmal was anderes macht, nur weil die nicht rechtzeitig kommen, dann müsste es das gewesen sein! Man kann doch nicht ewig auf die warten und die Hände in den Schoß legen, nur weil man noch nicht gemustert ist! Also ich find das echt ne Sauerei! Mal sehen wie das bei mir wird, wenn ich die Ausbildung fertig habe. Dann werde ich wohl übernommen und die ziehen mich ein. Darf ich noch nicht drüber nachdenken!
Du wirst den Test schon schaffen! Die Sparkassentests ähneln sich alle. Ich fand ihn nicht besonders schwer. Danach kommts vor allem auf das Verkaufsgespräch an. Da steht auch schon so einiges hier drüber drin. Das liest du dir dann am besten alles durch, dann kann nix schiefgehen. Kannst ja mal berichten wie es war. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|