|
Autor |
Nachricht |
Stephie Associate
|
Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 17:54 Titel: |
|
|
Ich bin ab 01.09. in Jena dabei... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 17:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 13:41 Titel: |
|
|
Stephie hat folgendes geschrieben: | Ich bin ab 01.09. in Jena dabei... |
Dir wurde gleich gesagt,das du es geschafft hast ?? |
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 14:06 Titel: |
|
|
Joa...Haben wir uns gesehen? Kenn ich dich? Bist du auch in Jena?
Fragen, Fragen, Fragen... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 14:27 Titel: |
|
|
Stephie hat folgendes geschrieben: | Joa...Haben wir uns gesehen? Kenn ich dich? Bist du auch in Jena?
Fragen, Fragen, Fragen... |
Jab, bin auch in Jena...also bei uns in der zweiten Runde sind einige schon vorher raus gewesen....ich wart wie gesagt noch *Angst hab* |
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 15:09 Titel: |
|
|
Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du bestanden hast ...Dann kennt man sich schonmal. Bist du direkt auch aus Jena? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 16:22 Titel: |
|
|
Stephie hat folgendes geschrieben: | Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du bestanden hast ...Dann kennt man sich schonmal. Bist du direkt auch aus Jena? |
Jab, mach ich dann auch...also nicht direkt aus Jena, nein...
Ich denke in den nächsten Wochen, weil Kollegin geht in Urlaub und sie wissen noch nicht,wann die Briefe raus gehen, hoffe diese Woche noch, damit ich mich auf alles einstellen kann...LG mal zu Dir rüber....feier den Erfolg schön |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 15:57 Titel: |
|
|
Ich bin ab dem 01.08. auch bei der Sparkasse im Kreis Hersfeld-Rotenburg. Habe heute Bescheid bekommen
Muss noch durch eine betriebsärztliche Untersuchung und dann endgültig geschafft. Was wird denn bei so einer Untersuchung alles untersucht? Weiß das jemand? |
|
|
|
|
hanni Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 19:04 Titel: |
|
|
oje das wüst ich jetz aber auch gern, wird alles untersucht? bin ers auf diese seite gestosen und wundere mich was man so alle amchen mus um ne ausbildung zu bekommen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 19:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 17:41 Titel: |
|
|
1.8. Ostsächsische Sparkasse in Dresden *juhuuu* ... heute AC gehabt und direkt gleich die zusage bekommen + vorvertrag.
ärztliche untersuchung machen bei uns nur azubis, die zu ausbildungsbeginn noch unter 18 sind. rest nicht das ich wüsste. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 18:32 Titel: |
|
|
zur utnersuchung gibts zwar schon genug threads aber trotzdem nochmal für die unwissenden:
bei mir war es so:
1. fragebogen ausfüllen
2. hörtest
3. sehtest
4. urinprobe
dann ab zur ärztin:
5. fragebogen durchgehen
6. blutdruck/puls messen
7. bmi feststellen
8. lunge abhören
9. bauch abtasten
10. ergbnis der urinprobe
das wars schon
übrigens:
ich glaube das bei sehr vielen (wenn nicht sogar bei allen) sparkassen die untersuchung für alle pflicht ist, auch volljährige, da die sparkasse ja zum öffentlichen dienst gehört.
hoffe ich konnte helfen |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|