|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 17:10 Titel: |
|
|
länger schon, weiß jetzt nich mal... Schlimm? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 17:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 18:39 Titel: |
|
|
ich hab meine zusage am 11.09.07 bekommen aber seit dem nichts mehr gehört ist das normal? |
|
|
|
|
waldi Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:02 Titel: |
|
|
ich bin 18 und komme aus KL.
meinen vertrag hab ich noch nicht unterschrieben. die wollen erst mein abizeugnis sehen, dass ich in 1 monat bekomme |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:32 Titel: |
|
|
achso also muss ich dann wohl auch noch 1 Monat warten |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:33 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | ich hab meine zusage am 11.09.07 bekommen aber seit dem nichts mehr gehört ist das normal? | was solange nicht mehr. das ist nicht normal. Ich hab so 4-5 Wochen später meinen vertrag gehabt. Da würde ich nachhaken. |
|
|
|
|
Bonsai Gast
|
Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:38 Titel: |
|
|
waldi hat folgendes geschrieben: | ich bin 18 und komme aus KL.
meinen vertrag hab ich noch nicht unterschrieben. die wollen erst mein abizeugnis sehen, dass ich in 1 monat bekomme | Ja wo gibts denn sowas? Wenn du genommen wirst kriegst du auch einen Vertrag. Bei mir war das so! Das Abizeugnis kann man nachreichen, aber du solltest was in den HÄnden haben um nachweisen zu können, dass du dort einen Ausbidlungsplatz hast! Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Hab ich noch nie gehört. Auch Freunde von mir bei anderen Banken haben alle ihren Vertrag schon unterschrieben... Sehr merkwürdig! |
|
|
|
|
waldi Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Apr, 2008 13:04 Titel: |
|
|
ich kenn noch jemand anders, der bei der kreissparkasse-kl eine ausbildung beginnt und der hat seinen ausbildungsvertrag auch noch nicht. |
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 30 Apr, 2008 13:41 Titel: |
|
|
bei meiner sparkasse gibts vertrag bei nem offiziellen unterschreiben wo man mit ganzen verwanden anrollen kann ca 3-4 wochen nach zusage. hab sowas wie ne schriftliche bestätigung mit unterschrift ect bekommen, wo das datum der vertragsunterzeichung drauf steht. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Apr, 2008 13:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Apr, 2008 15:50 Titel: |
|
|
(an waldi) fragst du nach oder wartest du |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 01 Mai, 2008 13:44 Titel: |
|
|
ich wart jetzt erstmal die 4 wochen ab, bis ich mein abiturzeugnis bekomme. dieses gebe ich dann ab und dann mal schauen... |
|
|
|
|
|