|
Autor |
Nachricht |
Hase Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 16:27 Titel: Absage?! |
|
|
Hallo,
ich hatte am 04.04 mein Assessment Center und jetzt warte ich auf die Antwort, ich soll bis Ende dieser Woche bescheid bekommen.
Nun meine Frage, weiß jemand ob ich, wenn ich die Ausbildung nicht bekomme einen großen Umschlag zugeschickt bekomme oder auch einen kleinen, so das ich schon weiß wenn ich den Briefksasten aufmache, groß=Absage, klein=was gutes? Oder bekomme ich dann auch einen normalen Brief und später die Unterlagen....
Wäre schön wenn mir das jemand möglichst heute noch beantworten kann weil ich morgen oder übermorgen mit der Antwort rechne...
Danke euch schonmal
Lg Hase |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 16:27 Titel: Absage?! |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 16:32 Titel: |
|
|
Zitat: | groß=Absage, klein=was gutes | so isses. war bei mir auch so. |
|
|
|
|
Hase Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 16:36 Titel: |
|
|
hast du die ansage bekommen und weißt daher das dann ein großer umschlag da war oder nur ne zusage mit kleinem umschlag, weil das die zusage im kleinen ist weiß ich aber mit der absage ....das weiß ich nicht! |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 13:59 Titel: |
|
|
Am Umschlag kann man es nicht unbedingt erkennen.
Manche Sparkassen schicken die Verträge auch gleich mit der Zusage in einem Brief (=großer Umschlag). |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 21:40 Titel: |
|
|
huhu
hatte vor 2 Wochen meinen AC, doch immernoch keine Antwort bekommen ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen? |
|
|
|
|
styl Director
|
Verfasst am: Di 08 Apr, 2008 22:53 Titel: |
|
|
Das ist gar kein Zeichen...
Das eine Unternehmen braucht kürzer, das andere länger.
Zwei Wochen sind auf jeden Fall noch im zeitlichen Rahmen...
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann telefonisch nachfragen.
Wurde euch beim AC nicht mitgeteilt bis wann ihr Bescheid bekommt? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 0:09 Titel: |
|
|
doch schon, die haben gemeint 2 Wochen
aber manche erzählen hier das sie nach paar Tagen schon eine Antwort bekommen haben
mal schauen was die Woche noch so bringt |
|
|
|
|
angsthase Gast
|
Verfasst am: Sa 03 Mai, 2008 22:15 Titel: Schisssss |
|
|
Ja, bei mir ist das so, dass ich am 30.4 n vorstellungsgespräch hatte.. die meinten zur mir, dass sie "kurzfristig" bescheid geben. Nun ja.. dannach also am 1.5 ist ja n feiertag gewesen und am freitag haben se nicht angerufen.. und klar ist ja auch, dass sie am samstag und sonntag geschlossen haben und somit nicht bescheid geben können.
Muss ich mir da jetzt sorgen machen bzw. wie lange soll ich warten? "kurzfristig" ist ja keine richtige zeitangabe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Mai, 2008 22:15 Titel: Schisssss |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 04 Mai, 2008 8:38 Titel: |
|
|
meine güte wart doch einfach ab. nächste woche wird schon was kommen. |
|
|
|
|
lukasj37 Vice President
Postbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 04 Mai, 2008 10:00 Titel: |
|
|
Ruf da am Montag an.
Die Sparkasse hat bei mir 10 Leute eingeladen und die die genommen wurden, erfuhren es am gleichen Tag. Den Bewerbern den man abgesagt hat, hat man nicht angerufen.
Ich weiß nicht wie viele Gespräche deine Bank geführt hat und wie viele es noch werden.
Wenn du nicht mehr abwarten kannst, ruf dort am Montag an oder schreib heute eine E-Mail. Am Montag wenn du aus der Schule kommst, liegt dan hoffentlich eine Nachricht im Postfach. |
|
|
|
|
|