[ Einstellungstest(s) bei Kreissparkasse usw... ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
Autor |
Nachricht |
princessssss Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 20:31 Titel: bankkauffrau easy?? |
|
|
hey leute habe nur eine bewerbung geschrieben hatte in der realschule meiene matheprüfung mit ner 5 abgeschlossen und habe jetzt ab 2008 ne ausbildungstelle...oleyyyyyyyyyy |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 20:31 Titel: bankkauffrau easy?? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 1:37 Titel: |
|
|
w0w realschule mathe eine 5 und nun bankkaufmann? da haben sie anscheinend den Besten ausgewählt lol |
|
|
|
|
Engelchen2008 Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 16:52 Titel: Brauche Hilfe!! |
|
|
Hallo Leute,
Habe morgen meinen Einstellungstest bei der KSK n Ratzeburg. Also falls einer das hier noch liest bitte bitte antwortet mir. Ich brauche Informationen über die Aufgaben, die im Test drannkommen möglichst genau Bitte. Ich wäre megaglücklich!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 19:38 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | w0w realschule mathe eine 5 und nun bankkaufmann? da haben sie anscheinend den Besten ausgewählt lol | und wieder ein beweis dafür, wen die banken so alles einstellen! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 17:22 Titel: |
|
|
anny hat folgendes geschrieben: | meine tipps, denn ich weiß genau wie du dich fühlst:
schau mal nach was ich und "investor" und noch ein paar andere im forum zu dresdner bank geschrieben haben,.. da gibt es auch einen link den ich dir sehr ans herz lege - ist glaube ich auch von investor geschrieben worden. der test bei der dresdner bank ist, nur mal kurz am rande (weil - steht alles schon so da) sehr auf persönlichkeit fixiert. besorge dir aus der bibliothek ganz schnell hesse& schrade bücher - die sind perfekt,... zur sparkasse kann ich dir nur wenig sagen - was ich so höre ist immer, dass der test sehr mathematisch ausgelegt sein soll,.. habe vorgestern einen in berlin gemacht (drei banken haben ihre zukünftigen azubis gleichzeitig geprüft [sparkasse, landesbank berlin, berliner bank- selber test) und der war extrem einfach,.. nur grundrechenarten und ganz viel logik,.. die wichtigen fragen (wirtschaft,.. politik, allgemeinwissen halt) kamen erst im persönlichen gespräch ran. kann aber unterschiedlich sein - also da am besten nochmal auf andere antworten hoffen. so und zur volksbank, da habe ich letztes jahr einen test gemacht noch folgendes - ist nicht multiple choice - also ein wenig schwieriger und sehr auf allgemeinwissen und prozent- und zinsrechnung angelegt- finde ich persönlich schwerer als bei der dresdner bank (von der habe ich nämlich schon eine zusage fürs ac bekommen)...
falls du nicht finden solltest was ich zu dresdner geschrieben habe,.. schreibe mich mal persönlich an ( pn) und ich versuche dir nochmal alles zu schildern -wünsche dir ganz viel glück - und lass dich nicht unterkriegen - ist überhaupt nicht gut - kenne das
lg anny | |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|