(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
ZeroZero
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte gestern meinen Einstellungstest. Best Test A.
Hab gerade mal 3 der 14 Matheaufgaben hinbekommen. Aber Deutsch, Grammatik und Rechtschreibung war nicht schwer. Die Wirtschaftsfragen waren auch einfach. FÜR MICH, weil ich auf nem wirtschaftlichen Gymnasium bin. Wink
Ganz am Anfang musste man abstrakte Wörter aufschreiben, habe 14 geschafft. Mehr sind mir nicht eingefallen. Hab eigentlich so im Durschnitt bei den Aufgaben immer so die Hälfte geschafft, hoffe das reicht.
Sorgen bereiten mir ehrlich gesagt nur die "Psychofragen". Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 10 Mai, 2008 20:36    Titel:  

rnbprince
Managing Director

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welche psychofrage? hab ich was verpasst bei meinem test? Very Happy

ZeroZero
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, diese eigenartige "Potentialanalyse" Cool

Stephie
Associate

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 8:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur drei Matheaufgaben? Uii...Schreib dann mal, ab du es geschafft hast.

merlin
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Hab gerade mal 3 der 14 Matheaufgaben hinbekommen.
Wow - du bist total qualifiziert für die Bank! Laughing Wenn man auf dem Wirtschaftsgym ist sollte man eigentlich diese einfachen Aufgaben auch rechnen können. Schließlich wurden auch die einem mal beigebracht! Laughing
Aber mach dir keine Sorgen. Wer die Hälfte schafft ist schon weiter. Und dann ist einzig und allein nur wichtig, ob du ein guter Verkäufer bist, sonst nix. Mr. Green

ZeroZero
Associate

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nicht einfach was angekreuzt hab. Vor allen Dingen hab ich mir die Aufgaben nur so halbherzig durchgelesen, erst wenn ich direkt wusste was gesucht ist, was gegeben dann hab ich schnell gerechnet.
Mal davon abgesehn, wenn es 14 Aufgaben waren, dann schafft man auch wieder nur die Hälfte. Dann sind 3 eigentlich gar nicht mal schlecht Laughing
Aber Mathe ist ja nur ein kleiner Teil gewesen. Wenn ich es vergeige hab ich genug Gelegenheit für den 3. Juni bei der Deutschen Bank zu üben. Rolling Eyes

diorbebe
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2008 18:01    Titel: dr. Antworten mit Zitat nach oben ... 

zero zero ich habe diesen monat auch einen einstellungstest kannst du mir mehr detalierte informationen geben was da dran kamm
bitte bitte

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi hab am dienstag also am 21.5 einvorstellungsgespräch in der kreissparkasse ostalb in aalen ist da noch einer?

Forum

Verfasst am: Mi 14 Mai, 2008 12:17    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab´damit gar nichts am Hut! Was soll ich bei so nem blöden Test! und zu Gesprächen geh´ich erst gar nicht hin- die können mich alle mal!

rnbprince
Managing Director

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 14 Mai, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rofl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 29 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©