|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 18 Mai, 2008 16:35 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Battista: nenene ich brauch aufgaben | dann stöbere mal nach welchen. hier stehen genug drin!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 18 Mai, 2008 16:35 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ZeroZero Associate
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 18:00 Titel: |
|
|
YIPIIEEEEEEEEEEEEEE...hab ne Einladung fürs VOrstellungsgespräch Soo, hab telefonisch Bescheid bekommen, leider ist das schon übermorgen
Also das ne Selbstpräsentation, ein Verkaufsgespräch und halt das persönliche GEspräch dran kommt weiß ich. Was genau kommt denn noch und wie wird das statt finden? Kann man sich auf das Verkaufsgespräch irgendwie vorbereiten? Ich war einmal im Call-Center hab da aber kläglich versagt Naja, ist wohl was anderes als Leute am Telefon unnütze, teure Gewinnspiele aufzudrücken.
BITTE UM RAT! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 19:23 Titel: |
|
|
STÖBERN STÖBERN STÖBERN! Steht alles mehrfach drin. Benutze die Suchfunktion. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 22:29 Titel: |
|
|
call center? was meinst du damit? zerozero? |
|
|
|
|
ZeroZero Associate
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 22:39 Titel: |
|
|
Die Leute die einfach daheim anrufen und einem nem SKL Los aufzwingen wollen. War en Ferienjob |
|
|
|
|
Aileen Gast
|
Verfasst am: Do 22 Mai, 2008 16:27 Titel: |
|
|
Hi Leute,
nach erfolgreichem Test bin ich nun zu einem Vorstellungsgespräch am Freitag, den 30. Mai, bei der Sparkasse Vorderpfalz eingeladen worden. Es wird eine Selbstpräsentation und eine Gruppendiskussion drankommen, jedoch kein Einzelgespräch (definitiv nicht, ich hab extra noch mal nachgefragt).
Jetzt hab ich natürlich Bammel, die Diskussion zu verhauen, da ich in einem solchen Fall keine Möglichkeit mehr hätte, im Einzelgespräch (, was mir eher liegt,) zu punkten.
Ist das nicht recht unüblich, kein Gespräch unter vier Augen durchzuführen?? Find ich echt komisch!
Was kommt denn in so ner Diskussion dran? Ich hab echt Angst, dass es um schwierige politische oder wirtschaftliche Angelegenheiten gehen könnte. Welche Themen hattet ihr denn so?
Wäre sehr nett, wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte. |
|
|
|
|
styl Director
|
Verfasst am: Do 22 Mai, 2008 17:19 Titel: |
|
|
Schön Zeitung lesen, dann klappt das schon.
Olympia, Subprime-Krise, Ölpreis, etc. |
|
|
|
|
oli Gast
|
Verfasst am: Do 22 Mai, 2008 23:09 Titel: |
|
|
ey könnt ihr keine beispiele geben was da dran kommt? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 22 Mai, 2008 23:09 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Fr 23 Mai, 2008 8:26 Titel: |
|
|
Ja genauso frag ich auch immer, wenn ich möchte, dass mir jemand hilft...*ähem* ! Überleg dir bitte das nächste Mal, Oli, wie du hier schreibst. Und lest euch den Thread hier druch, hier steht alles drin - wir alle sind damit auch klar gekommen.
viele Grüße,
Stephie |
|
|
|
|
oli Gast
|
Verfasst am: So 25 Mai, 2008 15:39 Titel: |
|
|
hab normal gefragt hast du ein problem oder was?
ich wollte noch wissen was da noch alles dran kam ich habe schon alles durchgelesen hab wenig interesantes gefunden |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|