|
Autor |
Nachricht |
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 25 Mai, 2008 16:03 Titel: |
|
|
bei mir kam das dran, was hier auch in den threads genannt wurde. und nun bin ich ein sparkassianer aber 1.8. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 25 Mai, 2008 16:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 25 Mai, 2008 17:18 Titel: |
|
|
oli hat folgendes geschrieben: | hab normal gefragt hast du ein problem oder was?
ich wollte noch wissen was da noch alles dran kam ich habe schon alles durchgelesen hab wenig interesantes gefunden | wer soll denn hier bitte schön ein problem haben? ein bisschen eigeninitiative täte dir schon gut und lesen kannst du doch sicher oda??? hier steht immer wieder dasselbe drin und du findest nix? sehr merkwürdig. |
|
|
|
|
oli Gast
|
Verfasst am: Mo 26 Mai, 2008 0:55 Titel: |
|
|
hey fühlst dich angesprochen? ich meine stephanie |
|
|
|
|
ScipI0 Analyst
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 9:32 Titel: |
|
|
Bei der Ksk Herzogtum Lauenburg habe ich einen Einstellungstest geschrieben. Die erste Frage, dass man 20 Begriffe heraussuchen sollte , die man nicht riehen, hören, fühlen, schmecken und sehen kann. Habt ihr ine paar Begriffe für mich, fals die Aufgabe in den kommenden Test´s vorkommt.
Liebe Grüße
Sven _________________ Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen,sondern immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 10:25 Titel: |
|
|
hallo,hab mich gerade bissel eingelsen,was soll ich nun zu einstellungstest anziehen,hab nähmlich heute einen...
bitte schnelle antwort...... |
|
|
|
|
ScipI0 Analyst
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 10:33 Titel: |
|
|
zeih einen Anzug oder zumindestens ein Hemd an. Wo hast du einen Einstellungstest? _________________ Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen,sondern immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 10:35 Titel: |
|
|
han den einstellungstest bei der sparkasse leipzig..... |
|
|
|
|
Seli Gast
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 14:33 Titel: |
|
|
Hi Sven!
Ein paar Begriffe sind zum Beispiel Liebe, Hass, Trauer... Gefühle halt
Hab ich zumindest beim Einstellungstest hingeschrieben und hab heut ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen... Denke also mal nicht, dass es sooo falsch war
LG Seli |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 14:33 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Stephie Associate
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 21:11 Titel: |
|
|
@oliver/-ia: also normal fragen klingt bei mir anders, sorry. vielleicht hast du es nicht so gemeint - aber dein jargon wirkt äußerst angenervt und fordernd. deswegen meine worte. was dran kommt steht allerdings trotzdem schon lange hier im thread - auch das was gerade neu gepostet wurde, haben schon längst andere geschrieben...
Zuletzt bearbeitet von Stephie am Di 27 Mai, 2008 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 21:13 Titel: |
|
|
wenn er test bei sparkasse leipzig hatte, dann kommt net der best-test. die benutzen ein onlinegestütztes testsystem wie die sparkasse dresden. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|