[ Was nach der Ausbildung? ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
Autor |
Nachricht |
Der_Banker Associate
Volksbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 21:02 Titel: JD |
|
|
Ja, mit TG 9 11 Berufsjahr meine ich das elfte Jahr
Der Banker |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 21:02 Titel: JD |
|
|
|
|
|
|
|
Gast1 Gast
|
Verfasst am: Mo 26 Mai, 2008 17:27 Titel: |
|
|
igel hat folgendes geschrieben: | meine güte, ihr habt doch dann erst mal ausgelernt. was erwartet ihr denn mit 19 oder 21/22 jahren? ihr habt noch nichts gemacht außer der ausbildung und ihr meint schon, ihr müsstet managergehälter kriegen. da kann man ja nur mit dem kopf schütteln!
ihr müsst euch hocharbeiten, weiterbilden dann werden auch eure gehälter steigen und auch mit mehr berufsjahren verdient man mehr!
ich will doch nicht nach der ausbildung mit 1250,-- eine familie ernähren... mein freund und ich sind jetzt zusammen gezogen -- nach der ausbildung, weil wir dann zusammen mehr geld haben. ich werde mich jetzt weiterbilden und dann woanders hin bewerben und somit in einigen jahren auch mehr verdienen.
also leute seid nicht so unzufrieden. ihr werdet auch noch zu mehr geld kommen. eins nach dem andern! |
Richtig. Lächerlich wie einige hier denken sie müssten direkt das dicke Geld abgreifen. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|