(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Test vemasselt?! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Kümi
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 16:22    Titel: Online Test vemasselt?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab grad den Online test gemacht.. war ja uch super simple.

hab bei einer aufgabe jedoch nur circa die hälfte gemahct da ich nicht gesehen hbe dass man runterscrollen muss.. meint ihr damt ist es gelaufen?! Sad

liebe grüße

Forum

Verfasst am: So 25 Mai, 2008 16:22    Titel: Online Test vemasselt?!  

ZeroZero
Associate

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man glaube ich nicht genau sagen. Ich hatte zum Beispiel auch ein gutes Gefühl und bin durchgefallen, ebenso meine Freundin.
Diesen Test finde ich sowieso, mehr als merkwürdig Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, meiner Meinung ist das mit der Abstand der schlechteste Test, Aussagekraft hat der keine.

ZeroZero
Associate

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir wurde zum Beispiel Teamfähigkeit als schlechtestes bewertet. Auf Platz 4.
Hmmmm, komisch, ich spiele aber Handball Rolling Eyes

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Kümi:

Vielleicht kannst du das Problem in der Personalabteilung klären, und die schalten dich für den kompletten Test nochmal frei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würd den scheiß lassen, gibt doch noch genug andere banken wo man sich bewerben kann. Smile

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also runterscrollen vergessen is dch nich schlimm:-D...ich hab das beim einstellungstest bei der ComBa (also nicht der online test, sondern der erweterte beim AC) auch übersehen:-D
naja bestanden habe ich wohl trotzdem!:-p

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hör auf so einen unsinn zu schreiben... genug andere banken... Hörmal jede chance die du nutzen kannst solltest du nutzen!! Denn es trifft dich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. egal ob positiv oder negativ.. also ^^

Forum

Verfasst am: Mi 04 Jun, 2008 11:13    Titel:  

rnbprince
Managing Director

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab bei der sparkasse es auch bei einer aufgabe verrissen runter zu scrollen und dadurch wenn überhaupt nur knapp die hälfte geschafft. bestanden hab ich dann aber trotzdem, obwohl ich dachte das wäre mein aus gewesen. also abwarten und tee trinken.

Guido
Gast

BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ZeroZero hat folgendes geschrieben:
Bei mir wurde zum Beispiel Teamfähigkeit als schlechtestes bewertet. Auf Platz 4.
Hmmmm, komisch, ich spiele aber Handball Rolling Eyes

Vielleicht spielst du das nicht sonderlich gut.

lg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©