(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest = AC oder nur schriftl. Einstellungstest?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Sel
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 16:52    Titel: Eignungstest = AC oder nur schriftl. Einstellungstest?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage:

Und zwar werd ich nun zum "Eignungstest" eingeladen, der etwa 3 Stunden dauern soll..

Soll ich davon ausgehen, dass es sich NUR um einen schriftlichen Einstellungstest handelt, oder sollte ich auch durchaus davon ausgehen, dass ein AC durchgeführt wird?

Das ganze soll wie erwähnt etwa 3 Stunden dauern, UND das ist das erste mal , dass ich eingeladen werde.. Also kein Vorstellungsgespräch gehabt oder sonstiges..

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Sel am Sa 07 Jun, 2008 17:13, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 07 Jun, 2008 16:52    Titel: Eignungstest = AC oder nur schriftl. Einstellungstest??  

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-5442-einstellungstest.html

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-5443-vorstellungsgespr.html%E4ch

Sel
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die beiden Links helfen mir nicht ganz..

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Sel,

beachte bitte die gepinnten Themen in diesem Unterforum.
Da findest du die Antworten auf deine Fragen.

Gruß
Tobias

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nathi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo sel,ich wurde jetz uach zum, ersten mal zu einem eignungstest eingeladen und habe echt keinen schimmer was genau alles verlangt wiird, hast du den test schon hinter dir und könntest du mir vllt nen paar tipps geben??????wäre echt lieb,lg nathii

isaaa
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
Also ich war sowohl bei einem Eigungstest als auch bei einem AC. Doch mein Eignungstest dauerte nur 1.5 Stunden und mein AC 3.5 Stunden. Also würde ich davon ausgehen, dass sich an dem eignungstest auch noch eine Gruppendiskussion anschließt oder so...
lg

Drako2k
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme grade vom Einstellungstest der Sparkasse KölnBonn wieder und habe erfahren, dass nahezu alle Sparkassen den "Best Test" anwenden und dieser bestand, aus allen hier im Forum schon genannten Teilen außer den Worten, die mit -ing und -los enden sollten. Diese wurden bei der neueren Version von heute gestrichen. Der Test ( inkl. Aufsatz ) hat bei mir 3 1/2 Stunden gedauert, wobei ich 30 Minuten vor der Deadline des Aufsatzes abgegeben hab.
Ein AC gibts gar nicht. Nach bestandenem Test kommt evtl. die Einladung zum Vorstellungsgespräch

Forum

Verfasst am: Mo 21 Jul, 2008 13:22    Titel:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©