|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 17:34 Titel: |
|
|
kann ich aber nich. sie ist so wie ich mir eine freundin schon immer gewünscht habe!ich will jetzt nicht in selbst mitleid versinken!!!Aber mich macht das echt total Fertig!!!wer schön wenn mir trozdem jemand rat geben könnte!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 17:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 18:14 Titel: |
|
|
sorry mein feingefühl passt grade auf ein teelöffel.....ich hätte bei sowasviel zu viel angt..auch wenn das wieder was wird wer sgt dir denn bittedas esnciht nochmal passiern kann? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:35 Titel: |
|
|
glaub ich auch, wer einmal fremd geht machts wieder, also vergiss sie, gibt so viele andere |
|
|
|
|
Naschiii73 Vice President
Raiffeisenbank 3. Lehrjahr
Dabei seit: Jun 2008 Beiträge: 126 Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:42 Titel: |
|
|
Also nach sovielen "doch gleichen" Meinung sollte das doch klar sein _________________ Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ... |
|
|
|
|
lib_ali Analyst
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 21:00 Titel: |
|
|
Sei mal ein Mann, die hat dich Betrogen!! Für mich gibts nichts Schlimmeres! Kopf hoch, Brust raus und guck die nich mehr an. Die wird dir schon wieder hinterher rennen! Ausserdem 9 Wochen sind wirklich nicht die Welt! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 21:32 Titel: |
|
|
hey...
ich bin der Threadersteller und die letzten beiden Einträge kamen nicht von mir!!!
aber trotzdem, ohne sie gehts einfach nich... =( |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 21:38 Titel: |
|
|
denn meld dich an und schreib nicht anonym ^^ _________________ Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ... |
|
|
|
|
styl Director
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 2:24 Titel: |
|
|
Stolz und Ehre sind für dich Fremdwörter oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 2:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
??? Gast
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 9:40 Titel: |
|
|
Also ich hab da so eine ganz andere meinung: bin einmal am anfang der beziehung zu meinem freund fremdgegangen (nach ca. 4 wochen) und das hat er mir glücklicherweise verziehen und nun sind wir 3 jahre zusammen ohne das sowas nochmal passiert ist. verlobt sind wir auch schon. ich finde es schlimmer, wenn man schon mehrere jahre zusammen ist und dann fremdgeht, weil man da schon eine viel engere beziehung zum partner hat. aber es ist natürlich immer sch*****, dass will ich garnicht bestreiten. ich hab aus meinen fehlern gelernt. aber wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann kannst du wahrscheinlich nicht mehr viel machen. vielleicht solltest du versuchen ihr viel aufmerksamkeit zu schenken (weil du ja meintest du hattest wenig zeit für sie). du musst ihr eben zeigen, dass sie dein ein und alles ist. überrasche sie mit irgendetwas (z.b. romantisches dinner^^ oder kino oder so). aber trotzdem kann man gefühle nicht erzwingen... |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 9:43 Titel: |
|
|
Eben, der letzte Satz triff es haargenau auf den Punkt....
Man kann Gefühle nicht erzwingen, versuche es erst gar nicht, dass macht alles viel viel schlimmer... _________________ Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ... |
|
|
|
|
|