(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ online-Test 2007 Sparkasse, was kommt dran? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
lucasgroeger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 23:38    Titel: online-Test 2007 Sparkasse, was kommt dran? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

ich bin bei der sparkasse-leipzig zum online test gekommen, weiß jemand von euch was da dran kommt?

Laughing Shocked

Forum

Verfasst am: Mo 09 Jul, 2007 23:38    Titel: online-Test 2007 Sparkasse, was kommt dran?  

Gast

BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also so hier bei der sparkasse in Recklinghausen kommt so was vor, vielleicht ja auch bei euch dort in leipzig:

1.wörter die mit ING & LOS enden.
2.wörter die man nicht mit den 5-Sinnen erfassen kann.
3.Schätz & textaufgaben ( prozent,dreisatz & bruch).
4.wirtschaftsfragen.
5.adressen vergleichen und die fehler zählen und aufschreiben.
6.akten sotieren / namen sotieren
7.komma setzen und wörter analysieren und sie richtig schreiben.
8.persönlichkeitstest!

Ist nur ne andere reihenfolge.....

PS: meist sind die aufgaben so aufgebaut, dass man sie nicht wirklich alle schaffen kann, also immer locker bleiben Very Happy

liebe grüße
EmY

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, aber das alles bei nem Online-Test?
Ich hab nämlich auch erfahren, dass ich bei meiner Sparkasse sowas machen muss.
Weiß da noch jemand mehr darüber? Wie gesagt - ONLINE-Test ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
Ja, aber das alles bei nem Online-Test?
Ich hab nämlich auch erfahren, dass ich bei meiner Sparkasse sowas machen muss.
Weiß da noch jemand mehr darüber? Wie gesagt - ONLINE-Test ...

Ich hab jetz nen Ausbildungsplatz für 2009 bei ner Sparkasse Nürnberg bekommen und musste KEINEN Online-Test machen... nur ganz normal Einstellungstest und dann AC... Sicher, dasses nen Onlinetest bei der Spk gibt?

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ganz sicher. Ich hab zuerst auch ganz verdutzt geguckt, aber diese eine Sparkasse macht das anscheinend. Ich muss dazu sagen, dass bei denen auch alles über Online-Bewerbungen läuft. Mich hats eben auch verwundert ...

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ganz sicher. Ich hab zuerst auch ganz verdutzt geguckt, aber diese eine Sparkasse macht das anscheinend. Ich muss dazu sagen, dass bei denen auch alles über Online-Bewerbungen läuft. Mich hats eben auch verwundert ...

hmmm... des war mir jetz nur bei der Commerzbank bekannt, aber, wie kommst du dann zu dem Test, über w*w.sparkasse.de oder wie? Question

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Ahnung. Hab heute das Online-Bewerbungsformular abgeschickt und dann stand da, dass mir innerhalb von einigen Tagen ein Link zum Online-Test geschickt wird, den ich dann wiederum bis in spätestens fünf Tagen zu bearbeiten habe.
Hab mich ja auch schon im Forum umgesehen und einige Threads gefunden, in denen auch so ein Online-Test angesprochen wird, aber da stand eben auch nichts Genaues.

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bins nochmal.

Aaaalso: Ich weiß jetzt, dass dieser Online-Test ca. 30 Minuten dauern soll. Dementsprechend denke ich ja mal nicht, dass wirklich alles von dem dran kommt, was der Gast oben aufgezählt hat.

Forum

Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 17:38    Titel:  

L4ur4
Gast

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bins nochmal.

Aaaalso: Ich weiß jetzt, dass dieser Online-Test ca. 30 Minuten dauern soll. Dementsprechend denke ich ja mal nicht, dass wirklich alles von dem dran kommt, was der Gast oben aufgezählt hat.

Gut zu wissen. Muss nämlich auch einen Online-Test bei der Commerzbank machen. Hast du den bereits gemacht? Wenn ja könntest du mir ein paar Tipps geben? Wäre voll nett Very Happy

JD
Director

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Suchfunktion benutzen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©