|
Autor |
Nachricht |
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 22:16 Titel: |
|
|
Die Richtigen werden es auch hier lesen, da bin ich mir sicher _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 22:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 22:30 Titel: |
|
|
Bleibt mal alle schön
Wir haben hier eine gute Mischung von Moderatoren. Einige starten soeben die Ausbildung, haben also ein sehr gutes Wissen über die Einstellungstests, andere sind gerade mitten in der Ausbildung und manche (wie ich z.B. ) haben die schon etwas länger zurück |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 13:38 Titel: |
|
|
Hier sind alle cool, fürchterlich cool sogar...
Ich erwarte einfach nur von einem Moderator, dass sich dieser zumindest Ansatzweise mit der Thematik auskennt.
Dies ist aber in meinen Augen nicht möglich, sofern er nicht wenigstens mal die Ausbildung angefangen hat.
Denn jemand, der Ahnung hätte, würde bei ca 1/3 aller Threas und Posts sofort erkennen, dass diese überflüssig wären.
Aber das ist nur meine Meinung, ihr macht das schon _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
styl Director
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 14:37 Titel: |
|
|
spaddel hat folgendes geschrieben: |
Denn jemand, der Ahnung hätte, würde bei ca 1/3 aller Threas und Posts sofort erkennen, dass diese überflüssig wären.
|
Dann wäre dein Post im "Fahrtkosten"-Thread sicherlich schon längst gelöscht...
Wenn du schon eine bessere Ordnung, Übersicht und Informationsdichte verlangst, dann sei doch selbst so nett ein eigenes topic im besagten Unterforum zu eröffnen.
Dort wirst du mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen, denn nicht jeder Mitwirkende liest in diesem Thread...
Danke. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 14:48 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte man mal klarstellen, das Moderatoren nicht zwangsläufig da sind um zu helfen. Die Moderatoren erledigen hier nur die notwendigen Arbeiten damit das Forum a) nicht zugemüllt wird mit Spam und b) keine ausfallenden Verbalattacken erfolgen und natürlich die Ordnung bestehen bleibt. Ein Forum ist dafür da, das User anderen Usern helfen. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 17:07 Titel: |
|
|
Renovatio hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte man mal klarstellen, das Moderatoren nicht zwangsläufig da sind um zu helfen. Die Moderatoren erledigen hier nur die notwendigen Arbeiten damit das Forum a) nicht zugemüllt wird mit Spam und b) keine ausfallenden Verbalattacken erfolgen und natürlich die Ordnung bestehen bleibt. Ein Forum ist dafür da, das User anderen Usern helfen. |
Wenn es denn so wäre, wäre alles gut, jawoll _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Beni1987 Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 2:28 Titel: |
|
|
@Spaddel
wenn dir das Forum nicjt gefällt, dann kannst du dich ja abmelden. es gibt echt Leute, die immer was zu nörgeln haben |
|
|
|
|
atlantica Associate
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 8:44 Titel: |
|
|
um aufs eigentlich thema zurückzukommen: man kann versuchen einen antrag zur übernahme von fahrtkosten bei arbeitsamt oder bei der arge zu stellen. je nachdem muss man halt nur darauf achten, dass man mit kindergeld, bab und sonstigem unter der grenze ist, das heißt dass man die lebenssicherungsgrenze (ist je nach bundesstaat und stadt unterschiedlich) nicht überschreitet. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 8:44 Titel: |
|
|
|
|
|