(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es steht hier soooooooooooviiiiieeeeeelllllll über einstellungstests drin. lies dir das einfach mal durch, dann bist du gut vorbereitet. sparkassentests sind alle sehr ähnlich.

Forum

Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 20:25    Titel:  

Loopy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juteeeen Taaaag Very Happy
Heute sind die nächsten 2 Termine für Einstellungstest reingeflattert ..
Der eine ist der "normale" und allseits bekannte BEST Test..
Der andere auch,aber anschließend wird da noch irgendwie so ne Potentialanalyse gemacht..
Ich weiß dass da irgendwelche Psychofragen gestellte werde...
Kann ma sich darauf vorbereiten?
Und was sind dass genau für fragen??

Würde mich über hilfreiche ANtworten sehr sehr freuen und bedanke mich im Voraus!

Alexander K.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mal ne Frage ich habe ne Einladung zu dem Einstellungstest bekommen (3h30min). Ist das rein der schriftl. Teil oder kommt da noch mehr. Schreibt man da die ganze Zeit am Stück oder gibt es da auch Pausen?

mfg
Alexander

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alexander K. hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage ich habe ne Einladung zu dem Einstellungstest bekommen (3h30min). Ist das rein der schriftl. Teil oder kommt da noch mehr. Schreibt man da die ganze Zeit am Stück oder gibt es da auch Pausen?

mfg
Alexander

Das wird nur der Einstellungstest sein Wink Ja, es gibt ab und zu kleine Pausen... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte sogar 4,5 Std. Test, davon wurde uns aber auch ein Video
gezeigt, also man schreibt nicht die ganze Zeit.

Gast

BeitragVerfasst am: So 29 Jun, 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte nur wissen weil ich hier noch was von Gruppengespräch etc. gelesen habe.

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 29 Jun, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wollte nur wissen weil ich hier noch was von Gruppengespräch etc. gelesen habe.

jap, des kommt aber nur nach erfolgreichen, bestanden Test dran... Also erst Test, dann Gruppenübung Wink Aber is an verschiedenen Tagen!

Scoobydoo Cool

Alexander k.
Gast

BeitragVerfasst am: So 29 Jun, 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok pui ich dachte schon. Danke schön. Hoffe ich packe es. Wenn ja melde ich mal bald hier an um meine Weisheit zu teilen.

Forum

Verfasst am: So 29 Jun, 2008 18:12    Titel:  

Punky
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 8:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange habt Ihr denn so auf eine Antwort von der Sparkasse gewartet?
ich hab, glaube ich vor 2 oder 3 Wochen meine Bewerbung bei der Sparka OS abgegeben und schon ne Rückmeldung bekommen...
Im September hab ich nun den Einstellungstest "BEST" Bankkauffrau. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen BEST und dem normalen?

bollo
Analyst

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 03 Jul, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werden nach dem Einstellungstest alles, die diesen bestanden haben zum AC eingeladen oder nur diejenigen die den Test am besten abgeschlossen habe?
(Hoffe das ist der richtige Thread hierfür Embarassed wenn nicht bitte verschieben)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 35 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©