|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 18:22 Titel: Ab und zu... |
|
|
Hi all,
fange am 1.8. meine Ausbildung an , hab aber ein kleines Alkoholproblem.
Is es schlimm, wenn ich über den Tag verteilt ein paar Schlücke von meinem Flachmann nehme? Ohne ihn komme ich nciht aus!
Danach nehme ich immer ein Fisherman, damit niemend meine Fahne merkt.
Hat jemand das selbe Problem?
Danke jungs.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 18:22 Titel: Ab und zu... |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 18:38 Titel: |
|
|
Ja, ich habe das selbe Problem.
Die Toleranz der Kollegen ist da sehr unterschiedlich, einige werden sehr sauer, andere trinken gerne auch mal einen mit.
Ich mache das mittlerweile immer heimlich auf der Toilette, das erspart einem am meisten Ärger. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
alki Gast
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 19:06 Titel: |
|
|
ich trinke denke ich an nem normalen tag zwischen 2 und 4 oder manchma bisschen mehr bier je nach dem wo ich bin. und das jeden tag. fange meist mittags an während der arbeit pause zum essen ein kleines fläschchen. und danach wieder kurz vor feierabend. klappt eigentlich ganz gut. is bis jetzt kein problem. manchmal nehm ich auch nen schluck ausm flachmann. null problemo. außerdem is man viel lockerer drauf. ich verkauf seitdem viel mehr. |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 19:31 Titel: |
|
|
Komischer Thread |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 19:43 Titel: |
|
|
omg meint ihr, ihr habt den richtigen Beruf ergriffen, macht doch Maurer oder geht an Bau, da störts keinem! Aber bidde nich in der Bank...
Scoobydoo |
|
|
|
|
Manin Director
andere 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 29 Jun, 2008 19:49 Titel: |
|
|
Ja das stimmt muss ich ihn vollkommen recht geben, alkohol probleme sind sowieso schlimm damit sollte man net spassen.Bevors zuspät ist. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 10:42 Titel: |
|
|
spaddel hat folgendes geschrieben: |
Ich mache das mittlerweile immer heimlich auf der Toilette, das erspart einem am meisten Ärger. |
Ach gut das ich nicht allein das Problem habe....
wie alt ist der denn mit der Toilette?! Ich kann doch nicht alle 5 min. zur toilette rennen!
Also ich hab immer ne 1,5 Liter Wasserflasche von al** mit. Nur is da kein Wasser sondern Vodka drin!!! Haha ich sag mir wenn schon denn schon.....
Sonst noch jemand ein paar tricks?? |
|
|
|
|
Kundenbetreuer Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 11:13 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch die Angewohnheit, dass ich gern in der Bank mal einen kippe, aber nur einen kleinen Schluck, bin auch nicht süchtig eigentlich.
Ich hab immer vier Wasserflaschen an meinem Platz stehen und in einer ist eben was anderes drin, "Klarer", wie man so sagt.
Und da nehm ich dann 3-4 mal am Tag nen Schluck. Das baut auf und gibt Kraft für die Ziele, die geschafft werden müssen. Und es löst auch etwas die Zunge im Gespräch, macht eben vieles leichter. Wobei ich nicht sagen will, dass ich es ohne Schnaps nicht schaffen würde, bin auch so ein guter Verkäufer. Und solang es niemand merkt (und dafür sorg ich schon) ist damit doch allen geholfen.
Gruß,
Rick |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 11:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 12:23 Titel: |
|
|
ich komme frühs immer mit nem 5l fass bier auf die arbeit ... schmuggel das unterm anzug rein. mittags bin ich dann voll wie ne panzerhaubitze und berate dann voller elan und stimmung |
|
|
|
|
B.G. Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 13:01 Titel: |
|
|
Mal im Ernst jetzt, es gibt doch mehr Banker als man denkt, die ab und zu mal ein Fläschchen naschen! Und Gott, wer soll´s ihnen verübeln!
BG |
|
|
|
|
|