(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW Azubis 08- Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung

Autor Nachricht
käfer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm frau männer hat mir aber erzählt,dass alle die aus dem rems-murr-kreis kommen, am 9ten das treffen haben *kopfkratz*

Forum

Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 20:48    Titel:  

M89
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm, also ist bei mir zu 100% am 09.07. um 17:30

daniela1991
Analyst

Landesbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 8:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

käfer hat folgendes geschrieben:
hmmm frau männer hat mir aber erzählt,dass alle die aus dem rems-murr-kreis kommen, am 9ten das treffen haben *kopfkratz*

ich komm nicht aus dem remms-murr-kreis, und bei mir ist das Treffen auch am 9. !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
käfer
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 8:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mm na ok, dann wirds wohl anders sein...

M89
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke mal es kommen wahrscheinlich dann alle die aus diesem Kreis bei der LBBW anfangen und noch ein paar andere.

Benni-LBBW
Director

Landesbank
3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja genau, das geht nach einsatzgebieten.

alle ba stuttgart am montag (bspw.) und dann bankkaufleute aus stuttgart ost+west(bspw.)

dienstag dann ba mannheim+hohenheim und bankkaufleute aus stuttgart mitte + mannheim

so ungefähr.

wie genau wann wer wo, hab ich leider kein plan Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ini
Associate

BeitragVerfasst am: So 06 Jul, 2008 2:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab mein treffen doch erst am 8. is da bis jetzt wohl noch keiner dabei?^^

die, die ihr treffen am montag haben können ja mal berichten wies so war wenn ihr wollt Smile

Anni_VFB
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich habe heute mein treffen...ich weiß aber noch nicht in welche filliale ich komme,ich weiß nur,dass es wahrscheinlich in stuttgart mitte sein wird Wink
was zieht ihr denn dann an?

Forum

Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 14:18    Titel:  

MuffMO
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anni_VFB hat folgendes geschrieben:
hey ich habe heute mein treffen...ich weiß aber noch nicht in welche filliale ich komme,ich weiß nur,dass es wahrscheinlich in stuttgart mitte sein wird Wink
was zieht ihr denn dann an?

Is bei mir wohl genauso, komm heut au. Ich werd die Freizeitklamotten mal beiseite legen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MuffMO
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da man hier wissen wollte, wies denn so war, werd ich das hiermit mal tun. Laughing
Ich fand den Abend sehr nett, informativ und lustig, vor allem die Herren Baier und Jungbauer!! Hatten einige Späßle parat, nicht nur während Ihrer Präsentationen. Wird für euch sicherlich auch so lustig werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 22 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©