|
Autor |
Nachricht |
greenlemon Analyst
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 14:27 Titel: Kleidung in der Filiale/IFC |
|
|
Ich fange am 1.8. meine Ausbildung an, und langsam werdeich doch nervös. Vor allem wegen der Kleidung.
bisher habe ich zu 99,9 % immer Jeans und Blusen angezogen, daß ist ja jetzt wohl nicht mehr drin.
Was zieht Ihr denn an in der Ausbildung?
Stoffhosen habe ich nicht, werden wohl auch etwas kalt im Herbst, das gleiche gilt für Röcke.
Danke euch für die Antworten.
Nämlich dann kann ich nächste Woche mal einkaufen gehen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 14:27 Titel: Kleidung in der Filiale/IFC |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 15:32 Titel: Re: Ausbildung und Kleidung |
|
|
greenlemon hat folgendes geschrieben: |
Stoffhosen habe ich nicht, werden wohl auch etwas kalt im Herbst, das gleiche gilt für Röcke.
|
Bleibt ja nicht mehr viel übrig, oder?
Die Antwort lautet: Stoffhosen und Röcke _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
greenlemon Analyst
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 16:02 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß, eigentlich ne doofe Frage!
Aber zieht ihr nicht auch mal was anderes an?
Woher habt ihr eure Stoffhosen?
Ich suche auch mal was dickeres, nicht so dünne wie es überall gibt, weil ich morgens und abends 1 Stunde mit Bus und Bahn inklusive 2 Mal Umsteigen zur Ausbildungsstelle fahren muss. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 16:26 Titel: |
|
|
Also ich bin ja nun ein Mann, aber soviel dicker sind die Stoffhosen des Anzugs jetzt ja nun auch nicht, bleibt also nur zu sagen: Da wirst du durch müssen.
Oder ne lange Elli unterziehen _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
T-Boy Analyst
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 16:35 Titel: |
|
|
ich als Mann kann auch nur sagen, auf die Zähne beißen und durch. Vorallem frierd MANN doch garnicht an den Beinen °.°
im Winter ein Parker drüber fertig ist |
|
|
|
|
Anne Director
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 17:34 Titel: |
|
|
Ich kann einen langen Mantel empfehlen (so bis Kniehöhe, länger sieht in unserem Alter meiner Meinung nach einfach doof aus). Dann während der Fahrt einfach noch Stulpen drunterziehen und so geht das auch. Hab ich selbst mal ein halbes Jahr auf dieser Streckenlänge mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht.
Und Röcke kannst du auch im Winter tragen. Dann einfach eine schicke, aber dickere Strumpfhose drunter tragen.
Meine Grundaustattung hab ich bei H&M und C&A gekauft, weil ich wirklich, außer Blusen, die komplette Neu-Ausstattung brauchte. Inzwischen kaufe ich manchmal auch noch dort, hauptsächlich aber bei P&C - von der Qualität hat man meiner Erfahrung nach viel länger was.
Viel Spaß beim Einkaufen |
|
|
|
|
su133 Analyst
|
Verfasst am: So 20 Jul, 2008 23:26 Titel: |
|
|
Also am besten kann man immer kombinieren ich habe zB 3 anzüge und dann noch stoffhosen und verschiedene Blazer ,Röcke und Blusen. Im Winter ist es einfach kalt ..ich muss teilweise auch lange fahren und umsteigen aber es gibt auch stoffhosen mit dickeren stoffen musste mal beim einkauf drauf achten..der stoff ist zwar dann härter aber wärmer |
|
|
|
|
|