[ Startwoche in einem Hotel - Willkommen bei der DB ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 20:47 Titel: |
|
|
cool cool, da gibts ja auch einen Pool, wo ich mich dann wohl nach 18 Uhr befinden werde hehe |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 20:47 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
LunaKat Director
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 21:05 Titel: |
|
|
Einfach mal im Internet suchen |
|
|
|
|
Anna08 Associate
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:36 Titel: |
|
|
Hallo, fange zwar erst nächstes jahr bei der Deutschen Bank an, (17.08.09) hätte aber trotzdem schon mal ne frage bezüglich der Startwoche:
Komme aus der Region Bayern Nord/Thüringen, denke mal das es bei uns dieses Startseminar auch geben wird, nun zu meiner Frage. Ist dieses Seminar noch vor Ausbildungsbeginn oder in der ersten Woche meiner Ausbildung?? Danke schon jetzt für die Antwort. LG Anna |
|
|
|
|
TanjaVIP Associate
|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:42 Titel: |
|
|
In der ersten Woche. Ich fange dieses Jahr an und wir fahren vom 4.8 - 8.8 ( Ausbildungsbeginn ist der 1. |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 17:46 Titel: |
|
|
wovon hängt es eigentlich ab, wo diese kennlernwoche stattfindet?
weiß jemand wo diese wochen für die region Hamburg stattfinden?
Danke schonmal LG Anni |
|
|
|
|
T-Boy Analyst
|
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 17:53 Titel: |
|
|
Lasst euch doch mal bissle überraschen. Du hast doch noch mehr als 1 JAhr^^
es wird beim Check-In-Day alles darüber erzählt und dann bekommste auch nochmal extra gesondert Post. |
|
|
|
|
sony Vice President
|
Verfasst am: So 27 Jul, 2008 18:40 Titel: |
|
|
nääächsten montag gehts los yuhuuu startseminar in bad homburg und dann fängts sooo rischtisch an ^^
wer ist alles noch noch bad homburg dabei?? weiss jm,wie das da so abläuft..ok was ich weiss ist,dass an einem tag so voll die wichtigen leute erstmal ein ründchen über sich und die deutsche bank plaudern,dann gibts am ende noch nen tag an dem wir raus gehen und wahrscheinlich irgendwelche übungen machen..also wir spielen spiele die das teamgefühl stärken sollen(denk ich mal ^^) und sonst so??? wer kann mehr erzählen?? wie war bei euch die stimmung damals?? sind die zimmer schön ?
würd mich freuen,wenn mal einer was dazu schreiben könnte
liebe grüße
sony |
|
|
|
|
TanjaVIP Associate
|
Verfasst am: So 27 Jul, 2008 19:24 Titel: |
|
|
Was mich auch mal interessieren würde, ob das einzelzimmer sind?
Oder sind wir zu Zweit oder wie? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 27 Jul, 2008 19:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
T-Boy Analyst
|
Verfasst am: So 27 Jul, 2008 22:08 Titel: |
|
|
wenn ich richtig zu gehört haeb, dann einzelzimmer |
|
|
|
|
Lady Director
|
Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 9:26 Titel: |
|
|
also bei uns (Region Bayern-Nord/Thüringen) sind es Doppelzimmer, zumindest dieses Jahr und die zimmerbelegung wurde auch schon festgelegt
Außerdem fängts wirklich in der Woche an in der auch die Ausbildung beginnt, allerdings müssen wir schon Sonntag Abend dort sein, plant das m besten mit ein falls ihr vorher noch in Urlaub wollt oder so, denn ich komm erst am Samstag ausm urlaub zurück und muss Sonntag wieder weg sein |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|